bilder update von mir

Zu den pics finde ich dass es ganz gut ausschaut;)

Und zu den meinungen "da wäre mehr drinn gewesen":

Wenn ihr fotos postet kann man auch leicht sagen da wäre mehr drinnen gewesen aber wenn ihr den typen ned persönlich kennt und wisst nicht wie seine genetik ist und was seine schwächen sind könnt ihr das überhauptned sagen...;)

klar kann man das! es ist immer möglich mehr zu schaffem und das betrifft jeden! auch mich! dich ebenfalls. wenn du heavy duty gelesen hast weisst du was ich meine!

Ja natürlich ist immer mehr drin, wenn man nicht arbeiten muß, sonst keine Verpflichtungen/Hobbys etc. hat und sich nur zu 100% dem BB widmen kann (Sponsor) hat man natürlich das Optimum erreicht.

Aber erstens will das gar nicht jeder und zweitens ist dieser Spruch genauso schwachsinnig wie dieser "Fressen, fressen, fressen"-Spruch. Würde mal sagen, daß 75 % der Leute auf dem Board hier keine Hardcore-BBler sind, d.h. irgendwo ist es trotz aller Bemühungen um Regeneration und Ernährung ein Hobby für die Leute und kein zweiter Beruf.

wollt eigentlich heute noch ein doppelbizeps bild posten hab aber keine zeit...werde es morgen versuchen

maße weis ich nicht genau... das letzte mal wo ich gemessen hab war vor ca. 2 monaten aber da wird sich ja nicht so viel geändert haben also...

OA: 37,5
brust: 97

denke mir, sowas passiert, wenn man zuwenig futtert.
kraft ohne die entsprechende masse.
sieht aber gut aus, einfach nicht gerade nach mega BB.
hast mit blitz fotografiert ? dann ist es klar das es nicht
sooo gut rueberkommt.

gruss
yaso

Original geschrieben von penismann
:eek: ich finde du siehst genauso aus wie paul20!

Genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich das erste Bild sah! :D

Aber Sprüche wie
  • ... da muss noch mehr Masse drauf!
  • ... essen, essen, essen!
  • ... in soundsoviel Jahren wäre aber mehr drin gewesen!
  • ... etc.
werden wohl nie aussterben. ;)

Nur sollte man nicht vergessen, dass nicht jeder dem BB die gleiche Priorität zugesteht, wie man selbst! In den ungefähr 20 Jahren, die ich jetzt "am Eisen" bin, wäre sicherlich auch mehr gegangen, wenn ich mein Leben nur auf's BB ausgerichtet hätte. Für mich ist es allerdings "nur" Hobby, und nicht Lebensinhalt!

v.H.

Kann nur sagen, du musst essen essen essen. Dann bin ich mir sicher, dass du mehr Masse draufkriegst.
Es wäre mehr drin gewesen, wenn man die Zeitspanne betrachtet....
:D ;) :D ;)

@yaso

ja hab mit blitz fotografiert...macht das ein großen unterschied??

naja ich bin mit meiner leistung eigentlich zufrieden...hab mit 31cm OA angefangen

wie gesagt es wäre für 2 jahre mehr dringewesen hab aber auch bis vor ca. 1,5 jahren basketball gespielt.

meine schultern sind nicht so toll...weis auch net genau was ich da falsch mache....rücken gehts aufwärts hab dort meinen fehler vor ca. 3 monaten gefunden.

schultern trainiere ich zur zeit so
insg. 8 sätze

3 sätze nackendrücken
2 sätze seitheben
3 sätze vorg. seitheben

was könnte man beser machen. würde mich über tipps freuen die euch selbst persönlich auch geholfen haben (keine tips die ihr gelesen habt und selber nicht probiert habt)

danke

---was könnte man beser machen. würde mich über tipps freuen die euch selbst persönlich auch geholfen haben (keine tips die ihr gelesen habt und selber nicht probiert habt)---

Und schon antwortet keiner mehr.

Ist wohl auch immer wieder die Genetik.Ich habe die besten Fortschritte mit KH-Schulterdrücken gemacht,gefolgt von Seitheben.
Ich finde KH sehr sinnvoll,weil du dabei so ziemlich die gesamte Schulter auf Grund der ständigen Stabilisierung trainierst.
Ansonsten solltest du darauf achten,ob du nicht zuviel oder zuwenig machst.Schulter ist bei fast jeder Übung im Rennen,und das nicht zu knapp.
Sowas kannst du am schnellsten durch radikale Änderungen herausfinden.Also vielleicht mal einige Wochen nur insgesamt 4Sätze machen und beobachten was passiert.

Gruß-Zausel

PS:Ich finde du hast gute Fortschritte gemacht.Und jetzt bist du ja auf einem konsequenteren Weg.Dann klappt es auch mit Rücken und Schulter.

@PEX

was war dein Fehler beim Rückentraining? Ich glaub ich mach da auch einen Fehler!!! KAnnst du mal berichten danke

@ultimate
hab immer zu viel mit den armen gezogen... hab mehr im bizeps als im rücken gespürt...jetzt spür ich alles im rücken und fast nichts mehr im bizeps

@zausel

werds mal ausprobier für ca. 4 wochen mit nur 4sätzen schulter

@Pex

Noch kurz was zur Ausführung.Achte darauf die Muskeln immer unter Spannung zu haben,also die KH beim drücken nicht zusammenführen.Beim Seitheben die Arme nur bis ca. 30° absenken.
Das weist du wahrscheinlich selber,wollte es nur nocheinmal sagen.

Gruß-Zausel

Zurück
Oben