Fotos von definitionsphase

Ledernacken

New member
Hallo Jungs wollte mal Fotos von meiner Definitionsphase schicken. Bin 18 Jahre und wieder mal zu dünn Macht euch selbsrt euer Bild

A

Anzeige

Re: Fotos von definitionsphase
*gg* posen is bissel schwer, wenn man sich selbst fotografieren muss ;)

der waschbrett kommt auf jeden fall sehr gut. der oberarm gefällt mir auch

die brust könnt noch was vertragen

hast du evt. maße?

wie oft trainierst du den bauch mit welchen übungen

edit: die cam hat doch bestimmt selbstauslöser! versuchs mal damit

kann im Prinzip nur das selbe sagen *g*
Arme und Bauch sehen sehr gut aus
Brust könnte noch etwas vertragen

Und selbstauslöser der Cam verwenden :rolleyes: :D

Wie trainierst du Arme und Bauch?

Sieht echt ordentlich aus!! Wie lange trainierst du schon und um wieviel kg konntest du dich in dieser Zeit in den jeweiligen Übungen steigern?

Ich trainiere jetzt seit ca 1 Jahr richtig vorher war es nur dummes hatelschwingen ohne sinn. Das problem habt ihr gut erkannt meine Brust. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Meine Maße werde ich nachreichen.

Ups vergessen. Ich konnte mich im bnkdrücken von 50 auf 90kg steigern. Bizepscurls mache ich mit 17,5 anfangs 3waren es noch 10. Im Prinzip hab ich mich überall gesteigert.

also, is eigentlich so in ordnung, auch wenn die brust nicht gerade nach 90 kg aussieht, aber BITTE... bitte bräun dich mal was, so siehts echt... ^^ aus

Sieht doch schonmal gut aus, wirkst nur ein bisschen aufgeschwemmt, viell. von creatin?

Hört sicxh blöde an aber ich habe nichts zum messen mit einem lineal geht es ja schlecht werde mir jetzt mal nen maßband besorgen

also bidde, ne Schnur tuts ja wohl auch. Mit Schnur Umfänge bestimmen und anschließend mit Lineal messen

A

Anzeige

Re: Fotos von definitionsphase
Zurück
Oben