Heavy Duty is geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok penismann. Werd dich dann auf den laufenden halten, werd aber erst noch bis ende Februar mein alten Plan witer machen bis ich in nem anderen Studio bin. Was ich noch fragen wollte ist:

susa sind supersätze ?
latziehen mit nach oben gedrhten handflöächen, wie sollen die aussehen?
Beinheben? ;P

Ok, das wars. Hoffe du kannst die paar Fragen noch über dich "ergehen" lassen :) .

Wenn ich dann März mim Plan anfange, halte ich dich und euch auf den laufenden und ich hoffe auch mal so 5kg zunehmen zukönnen.

MIt größten Danke Skaal :)

//Edit
wvle supersätze soll ich machen? also zB Butterfly 60kg und da supersätze? 40kg 20kg und dann 10kg? oder nur 2x ?

also: susa ja das sind supersätze! beinheben:
hier hänst du dich an eine kommzugstange und hebst deine beine bis die oberschenkel paralell zum boden sind! (bauchübung)
latziehen:
du setzt dich ganz normal an den latzug dann greifst du schulterbreit die stange und die handrückseiten zeigen zu dir.
zu den supersätzen:
du machst einen azfwärmsatz dann nimmst du dein trainingsgewicht(60 iklo) und machst den satz bis zum mv dann sofort, aber wirklich sofort (pause am besten weniger als 3 sec:) dein bd! dann ist der susa fertig und du gehst zu den schultern!
das was du meinst sicd dropsätze oder dreifachreduktion! das solltest du lieber lassen!

habe heute mit hd begonnen (nach dem 3er split). war sehr überrascht wie stark der reiz war - insbesondere beim brustsupersatz.

wie bringt man hier das cardiotraining am bessten unter. an trainingstagen oder an freien tagen? dürft wohl egal sein...

wenns nach mentzer geht am besten gar kein, oder so wenig wie cardio!
denn wenn du es an trainingsfreien tagen machst beinträchtigdt du die regeneration.
wenn du es an den trainingstagen machst wird dein training zu lang! was ja nicht der fall sein soll!

p.s.
meinst du mit DEM dreiersplit meinen?:) wenn ja dann freue ich mich:D

jo der von mentzer halt den du gepostet hast.

hät da noch n paar fragen, da ich mit hd nicht sehr vertraut bin.
also der plan von ihm ist:
-----------------------
Tag 1

Brust: EINEN Supersatz Butterfly-Bankdrücken
Schulter: EINEN Satz Seitheben, EINEN Satz Seitheben in vorbeuge
Trizeps: EINEN Supersatz Seilzug-enges Bankdrücken

Tag 2

Rücken: EINEN Supersatz überzüge an der maschine-latziehen (handflächen nach oben)
t-bar rudern oder normales rudern
shruggs
hyperextension
bizeps curls an der maschine

tag3

Quatrizeps: EINEN Supersatz beinstrecker-beinpresse
beicurls
wadenheben
beinheben
-------------------------------

wo nicht "supersatz" dransteht mach ich meine übung ganz normal mit der 4-2-4 kadenz und kurzer pause (1-2min) bis zur nächsten übung oder? und bei supersätzen ohne pause

was sind shruggs??

was heisst latziehen mit "Handflächen nach oben"? meinst diese "Poppübung"?? :)

warum machst du am rückentag überzüge?? is doch ne brustübung!?

denke ich werde an den trainingstagen und den 2 tagen dazwischen jew. 15 min laufband einplanen. an den übrigen 2 tagen mach ich dann nix.

Völlig richig da machste 4-2-4! die pause kannste ja selber festlegen ich trainiere immer um die 20 minuten, also muss ich pausen so legen das es hinkommt.
shruggs ist ganz normales schulterheben!
ich mache lat. ziehen mit handflächen nach iben weill sonst der bizeps zu stark arbeitet. klartext heisst das:
du setzt dich an den latzug , greifst etwas mehr als schulterbreit und zwar so das deine handrückseiten zu dir zeigen! @ all sorry ich meinte handrückseiten nicht handflächen!!!:eek:
kh- überzüge sind eine brustübung, lh überzüge sollten eigentlich auf den lat gehen! und wenn du sie an der lat-maschine machst tun sie das mit sicherheit:)

das mit dem laufband is ok wenn du magst, ich mache nichts ausser 3 min cardio zum "aufwärmen":eek:

ich würde latziehen im untergriff machen und dann eng, der oberkörper hat einen neigungswinkel von 0°, also gerade sitzen.

Original geschrieben von penismann
oh tut mir leid:eek: bitte vergebt mir!!!!!:(

ist aber das letze mal!!!!!!:D

nein, mal im ernst. ist halt geschamckssache. ich nehme eh bei allen rückenübungen straps. deshalb ist die beteiligung des bizep eh nicht groß. aber ich habe früher es auch anders gemacht, hab dann diese empfehlung in "HD" gelesen und sie 6 wochen durch gemacht und es schlägt besser an als andere griffe. geschmackssache und von typ zu typ wohl verschieden.

greetz

PS: läuft es eigentlich immernoch so gut?

du bist echt ne arme sau:(
bei mir läuft es super. werde jetzt bald den 4er split starten. gott sei dank. freu ich drauf. weißt du was das geilste ist, ich habe in den letzten 6 monaten 7 kg zugenommen, und davon kein fett. fettgehalt ist beständig. hura, freu dich mit mir :D
gute besserung partner

:eek: 6 kilo alter meine güte PAAAAAAAARTYYYYYY!!!!!!!!!!!:) :cool:
wie hast du denn diese 6 monate trainiert? nach hd? wenn ja dann hoffe ich das ich 8 kilo zunehme!;) (wenn ich dann nicht krank bin:rolleyes: )
wieviel wiegst du jetzt du ochse?

im moment sind es fast 85 kilo. nit sooo vile. also, ich habe nach HD und volumen trainiert. ich habe erst 2 monate nach HD trainiert, dakommt wahrscheinlich da smeiste her. dann noch am ende des jahres ein little volumen und halt SS.
aber HD ist schon geil, da gabs das meiste her.
umfänge:
beine +4
brust+4
arme +1:)
waden +1
bauch -0.5
schulern 8 cm breiter

geillllllllll

ich hoffe mal das ich ähnliche erfolge haben werde! aber ich mache nie wieder superslow!;)
schultern 8 cm ist super! achja ich habe an den beinen ordentlich zugelegt denn neulich ist meine neue hose ( 100 euro im arsch:rolleyes: ) gerissen! und das kam nicht davon das ich jetzt nen diggen arsch habe! dann wollte ich mir ne hose anziehen die früher gepasst aht, aber die bekam ich nett mal bis zur hüfte hoch!!!!:eek:
und noch was nächste trainingseinheit muss sich mein t-partner auf die beinpresse stellen wiel der gewichtsschlitten zu wenig hergibt! (250 kilo)

glückwunsch:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben