bezüglich KarliV thread!!!!

nun, ich habe nie behauptet schweizerjuniorenmeister zu sein!!! wo soll ich das gesagt haben????? :confused: :confused:
ich hab keine ahnung ...

@ kalriV, wenn du echt so ein king bist ... dann antworte mir bald, denn dieser beitrag hat mich echt vom hocker gehaun :( :(

und ich nehme das echt persönlich :(
wenn irgendjemand hier etwas an mir nicht passt, dann sagt es mir :(

@The MassMonster

wie lange trainierst du?
eigentlich sollten leute tips geben die sich mit BB auskennen!

sechs jahre ... aber dass es angeblich keine masse oder defiübungen gibt war mir nicht klar ...
allerdings sollte mir mal einer erklären wie ich 2g protein/kg körpergewicht über normale nahrung aufnehmen soll ...

Eiweispulver und ähnliches...

sind nur von nöten, wenn man entweder zu wenig Zeit hat oder zu faul ist sichan den Hert zu stellen.

Ich neme diese Menge Protein spielen mit der normalen ernährung auf.

MFG
Martin

sorry, aber wenn man es nichtmal schafft 2mg EW / Kg zu sich zu nehmen, na also dann ist was nicht in ordnung.

simples beispiel:

Person X wiegt 100kg und müsste somit 200g EW am tag zu sich nehmen. das schafft er allein hiermit:

- 2L Milch
- 500g Magerquark
- 300g Pute

also, wo ist das problem...

wenn dir die wertigkeit der 3 sachen nicht zusagt kannste dir gerne was anderes aussuchen. auf die 200g EW kommste immer locker.

zum Thema Eiweißpulver:

ich habe einen Kübel Vanille-Eiweiß-Pulver von einem Biochemiker (mein Onkel) analysieren lassen. --> dieses Zeug ist reiner Humbug.

Findet lieber natürliches Eiweiß in "echten" Nahrungsmitteln.

Wenn ihr 100% iges Eiweiß wollt: --> geht in nen Tierladen und kauft euch Mehlwürmer. Die kann man anbraten oder einfach so runterschlucken. Der erste Eckel geht schnell vorbei. ;)
Da weiß man wenigstens was man ißt :)

erläuter bitte die untersuchung näher...was war das ergebnis? außer humbug?

hast schon mehlwürmer gegessen?
ich eß lieber pute....

@ casy

was kostet so eine Tagesration Mehlwürmer?

Bevor ich jeden Tag 500g Quark, oder ähnliche "Leckereien" fresse, ess ich lieber die Viecher:D

sam

Mehlwürmer sind der Perfekte-Eiweiß-Lieferant. Diese kleinen Dinger bestehen so gut wie zu 100% aus Eiweiß. In vielen Produkten ist das eh schon drin (also mit reingemixt). Weiß nur niemand.

Die Dinger kosten so gut wie nix. Im Tierladen, kaufen sich Leute Mehlwürmer, um sie z.B. ihren Schlangen oder sonstigen Tieren zum Essen zu geben.

Lebendig schmecken Sie nach nichts. Brät man sie in Olivenöl an, ist schon ein bischen lecker. Einfach einmal draufkauen und runterschlucken. Also man braucht keinerlei Eckel oder sonstiges haben, die Dinger fressen dich schon nicht ;)

bevor ich nen Wurm oder ähnliches esse hör ich lieber mit dem kram auf... ich versteh euch nicht, ihr habt keine probleme damit würmer zu essen aber bei bißchen quark macht ihr nen aufstand ? :rolleyes: :confused:

tja, das liegt woh daran, dass Mehlwürmer tausendprozentig gesünder sind als Quark!

Nur weil es in unserer Kultur nicht als "normal" gilt, bzw. es üblich ist so was zu essen, muss es gleich schlecht sein???

Du ruinierst dich nur selber, mit dem ganzen chemischen-scheißdreck, vor allem im Bodybuilding-Bereich, wo es doch eh für jeden Muskel und alles irgend ein Pulverchen gibt.

In der Natur findest du immer noch das Beste, oder bist schon mal von nem Apfel krank geworden?

und wer sagt das dein lieber apfel net genmanipuliert ist.
2.friss nen tschernobylapfel dann überleg dir deine therie ;)
3.würd ich wetten das die chancen gut stehen das du auch von nem apfel krank werden kannst der schon verdorben ist.

schon klar, aber erstens frißt keiner "Tschernobyl-Äpfel" und schon gar keine verdorbenen. Und zweitens kann man wenn man regional direkt beim Erzeuger kauft, zumindest eine Genmanipulation ausschließen;)

CU
sam

ich habe nicht gesagt das es schlecht ist sondern nur das ich es abartig finde. und wann hab ich gesagt das ich irgendeinen pulverkram zu mir nehme ? erst nachdenken, dann reden.

mfg

Zurück
Oben