Mal mit Vorurteilen aufräumen...

A

Anzeige

Re: Mal mit Vorurteilen aufräumen...
Hallo Benny2,

schau mal hier:
mal .
@smisel

schon mal daran gedacht dass es neben den mr. O titeln auch noch anderes gibt woran man Bodybuilder hochschätzen kann?

wenn n otto normalsportler nach lee haney gefragt wird wird er zu 90% fragen wer das sei... da kann er noch soviele mr. O titel abgesahnt haben..

arnie hat einfach in vielen anderen bereichen (nicht nur bb) zuviel geleistet als dass die anderen mr. O`s und mr. U`s es von der popularität her mit ihm aufnehmen könnten...

und zum eigentlichen threadthema... wirklich ein unsinniges thema weil nru subjektive antworten dabei rauskommen...

grüetzi mitarnand !

ahm ich meinte eigentlich auch eher sein geschlechtsteil als seine oberarme (heilige sau hat der nen bizpes) :D

ciao, gueta morga... quick

dass es immer noch leute gibt die denken, BBs hätten kleine schwänze.... :rolleyes:
Schonmal daran gedacht dass bei richtigen masse-tieren der oberschenkelumfang wächst und nicht der schwanz schrumpft? Klar, verhältnismässig sieht der schwanz von leuten mit riesigen oberschenkeln klein aus, obwohl sich an dieser grösse gar nix verändert hat!

@ chi.....

hier wurde nicht nach der beliebtheit, sondern nach der vemeintlichen koerperlichen perfektion gefragt, welche sich bei herrn schwarzenegger anhand seiner zahlreichen tietel wiederspiegel sollte, zumindest nach meinnung einiger user. ob nun bei sog "normalos" der name haney, yates etc. auf schulterzucken trifft, spielt doch eigentlich keine rolle, denn bekanntheit is nicht immer gleichbedeutend mit sportlicher klasse.

bevor jetzt leute anfangen mir ans bein zu pinkeln, ich habe nix gegen den heiligen herr schwarzenegger, finde lediglich die argumentation "pro arnie" zeitweise etwas duerftig

gruss

@August

Geschmäcker sind verschieden!!!
Also ist es doch egal...in meinen Herzen ist Arni der Beste,doch er ist jetzt eigentlich nicht mehr der Beste.Denn der beste ist immer derjenige der sich den Mr.O titel holt!
In Pumping Iron sagte Arnold das er "zur zeit" der Beste Bodybuilder ist!!!Weil halt keiner gegen ihm auf der Bühne ankam!
Jetzt kommt in momemt wie es aussieht keiner gegen Coleman an...also ist zur zeit er der beste Bodybuilder....nur das ist nicht das was wir meinen mit der "beste" wir meinen damit das er in unseren "Augen" der beste ist.

hoffe du hast es jetzt verstanden...

Original geschrieben von bone-breaker

Jetzt kommt in momemt wie es aussieht keiner gegen Coleman an...also ist zur zeit er der beste Bodybuilder....

coleman wurde von unserem liebling schlierkamp geschlagen;)
zwar nicht beim mr.o aber immerhin

@ bone-breaker

Ganz genauso ist es!
Arnie ist und bleibt der aller beste!
Da gibts nix zu rütteln

ich habe nie etwas anderes abehauptet, nochmal, mir ging es nur um die argumentation, warum arnie der "groesste" sein soll. nicht mehr und nicht weniger. es ist mir eigentlich auch egal, wer in deinem herzen der tollste ist und wer nicht.

doch genug davon:p

jop er ist der beste, nicht nur weil er n österreicher ist xP , und seine brust find ich einfach genial, unereicht

A

Anzeige

Re: Mal mit Vorurteilen aufräumen...
Hallo Krona,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben