Stoffende Promis usw........

es ist doch nicht einfach eine veränderung im zeitraffer!? man kann doch einfach mit stoff dinge erreichen die ein nichtstoffer nie erreichen wird auch wenn er jahrzehnte traininert, auch bei gleicher genetischer veranlagung. klar geht es schneller aber das ist noch nicht alles!

Dass der Roids-User in den meisten Fällen einiges mehr erreicht, als ein "natural", ist völlig klar, doch kommt hinzu, dass eine (deutliche) Veränderung bereits nach einem sehr kurzen Zeitraum sichtbar ist. Hab' mich da etwas undeutlich ausgedrückt. :rolleyes:

v.H.

Vegleicht nach zehn Jahren mal die Gesundheit oder den Körper eines NATURALS mit dem eines Stoffers.... mal sehen was dabei hearuskommt...

Viele Leute (auch ich) haben mit BB angefangen um Ihrem Körper was Gutes zu tun. Sich gut zu ernähren meinetwegen auch periodenweise 5x /Woche an Gewichten zu trainieren und Cardio zu betreiben…
Manchen Leuten reicht das, was sie damit erreichen...andere wollen halt mehr und greifen zum Stoff. Mr. Olympia werden sie (höchstwahrscheinlich) nicht werden...vielleicht schafft man in dem einen oder anderen Verband den Sprung in irgendeinen Nationalkader oder qualifiziert sich für Welt- oder Europameisterschaften... dass war's dann aber auch... aber wer diese Ambitionen hat bitteschön..warum denn nicht...
Überlege selber auch oft ob es nicht mal ein bisschen Stoff sein darf, nach 7,5 Jahren naturalem Training. Aber bis jetzt habe ich immer wieder die Kurve bekommen und mich zurück besonnen, warum ich mit dem BB angefangen habe. Soll aber nicht heißen...dass ich Stoff oder Leute die Steroide nehmen verurteile. Ich kenne selber welche und außeredem spricht sie dass nicht frei von ebenfalls eiserner Disziplin, guter Ernährung und noch härterem Training. Wahrscheinlich ist nur, dass der Steroidverwender schneller an sein Ziel kommen wird… Die Frage ist nur welche Preise dafür bezahlt werden (müssen)... Nicht nur im Steroidbereich sondern auch im gesundheitlichen und Psychischen Bereich...???

Original geschrieben von Burkinator

Sogar wenn du den Testosterongehalt im Blut um 5000% steigern könntest: androgen ist nicht gleich anabol! Und die Menge macht's schon gar nicht.

Erstens kann man ganz leicht den Testogehalt auf 5000% erhöhen, und zweitens ist die menge ein entscheidener Faktor bei den Medis.

Ronnie Coleman ist nicht Mr. O weil er am meisten einwirft, sondern weil er die besten Gene hat, hart trainiert, angemessen einwirft und sich intelligent vorbereitet.

Angemessen? Wie ich schon vorher gesagt habe spielt bei den medis, in dem Fall Wachstumshormone usw, die meine eine grosse rolle. Wenn ich mir jetzt mal Ronnies Bauch früher und jetzt ansehe, und weiss das das nicht vom biertrinken kommt. Einen Vergleichbaren Bauch gibt es bei den Pros nicht!
Da gibts dann wieder nur zwei möglichkeiten:
Entweder er reagiert ÄUSSERST sensibel darauf, oder er nimmt mengen die anderen nicht nehmen.--> angemessen? Wohl kaum

Ich muss auch sagen, dass ich mich in Sachen Steroiden oder ähnlichen Zeug, was unter "Stoffen" gilt, nicht grad gut auskenne. Aber ich kann Kidd auch nur zustimmen. Die meisten Bodybuilder, die ich heute manchmal in ner Zeitung sehe, die sind total unbekannt und haben trotzdem einen Körper, bei dem man 1960 Mister Olympia oder Universum geworden wäre.
Die Trainingsmethoden waren früher auch anders, zumindest bei Arnie. Ich sag nur: Jede Muskelgruppe 3 mal in der Woche mit 25 Sätzen. ;) Und Bauch, Unterarme und Waden jeden Tag. :D

Und stellt euch dann mal vor, wie Arnie aussehen würde, wenn er heute aktuell wäre.:p

...wo du gerade die TP von pros an sprichst, da muss man sich manchmal fragen ob das alles so stimmen kann. Im Volksmund gilt beim training: "viel hilft viel", vielleicht schwafeln deshalb manche pros sachen wie täglich 4stunden workout OHNE cardio.

Ja, Arnie hat ja selbst gesagt in seinem Buch, dass er 5 Stunden am Tag trainiert hat! Zwar nicht durchgehend, aber frühs, mittags und abends!:eek:

... und die ganzen Muskeln hat er seiner Genetik und den Guten Nudeln von Mama zu verdanken:D

Klar gibts genetische freaks, trotzdem auch die haben ein ZNS und müssen sich Regenerieren.

Andererseits Verkürzt die Heutige medizin natürlich die Reg zeit enorm...

Mann ich hab mir den Schei... über Anabole Mittel jetzt schon über en Jahr angehört-Jetzt muss ich mal was dazu sagen!!!!
An alle Waschlappen an euch die ihren Misserfolg damit begründen das sie nicht stoffen oder schlechte Gene haben(und alle anderen die "Gut" aussehen es ja nur dem Stoff zu verdanken haben):
Fang endlich an richtig und hart zu trainieren und hört endlich auf so en Mist zu erzählen wie Nimm lieber wenig gewicht und führ die Bewegung zu 100% genau aus.Wenn ich bis zum Mv trainieren will dann kann man nie alle 8 oder 10 Wiederholungen sauber ausführen-mindestens die letzten beiden fälscht man (Leicht) ab.
So bekommt ihr euren Van Damm Körper bestimmt nicht!!!
Ich kenn Leute die sind clean und absolute Schränke-und die sind keine Ausnahme-Es steckt einfach nur Harte Arbeit und viel Zeit dahinter.
Und wenn ihr nicht die Disziplin habt das Durchzuhalten dann heult euch wenigstens nicht immer hier aus-von wegen die Spritzen sich dies und das und sitzen dann nur mit ner Tüte Chips vorm Fehrnseher.
Viele von eúch Bübchen brauchen noch echt lange bis sie mal en Mann werden!!!

Trotzdem einen Gruss an alles ernsthaften BB die nicht rumheulen, den Sport lieben und ihn nicht nur ausüben um Mädels aufzureisen

Trotzdem einen Gruss an alles ernsthaften BB die nicht rumheulen, den Sport lieben und ihn nicht nur ausüben um Mädels aufzureisen

HHmmm verdammt, also wieder keine Grüße an mich! :D

Nein aber im ernst bin "teilweise" auch voll deiner Meinung!

Bei der 0,5 Noten Verbesserung kann ich dir nur widersprechen.
Meines Erachtens ist da mehr drin, ist aber klar das trotz Stoff sehr hart und diszipliniert trainiert werden muss.
Das sehr viele Promis stoffen ist nunmal eine Tatsache, ohne deren Leistung schmälern zu wollen.
Wenn jemand in einem Film einen Drogenabhängigen Hungerhaken spielt und in dem nächsten einen Muskelbepackten Boxer (nur als Beispiel), dann muss man eben zu Mitteln greifen die den Muskelzuwachs beschleunigen.

Zurück
Oben