1.Wettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh je, hier ist pss auch.

Ich hätte echt mal Lust, dich zu sehen. Nicht nur in andern Foren hälst du die grosse Fresse, sondern hier auch!!! Du bist echt der Witz des Jahres. Du mit deinen 16. Du sahst auch nicht wie ein BB aus, sondern eher wie ein verhungerter Knabe!

Schnell ne Frage, er wird manchmal mit Patrick angesprochen, kennt ihn jemand von euch persönlich? Ist er heute (Er quatscht immer von seinen beeindruckenden 95kg) wirklich so ein Viech???

Noch was, 60kg und einen OA von 35cm (35cm ist recht viel, besonders auf 60kg Wettkampfgewicht!!!!)

Noch was, du Schnori, wenn du mal Zeit hast, komm doch mal zu uns in die schöne Schweiz, dann kannst du mir dein Können (ich zweifle sehr stark daran) ja mal zeigen. Wenn du mit schönen 95kg (nicht wässrige, fette Sau) daherkommst, zahl ich dir die Reise, ansonsten gehts auf deine Rechnung. OK?
 
A

Anzeige

Re: 1.Wettbewerb
Ja ich hatte mal das riesen Glück den grossen Pss0815 in Natura erleben zu dürfen ist allerdings schon 2 1/2 wochen her also nichtmehr aktuell jetzt könnte er schon 20 kg massiver sein.Nee mal im Ernst ich war richtig erschrocken ihn so zu sehen,auf seinen Bildern knallhart definiert und jetzt rund und mollig.Also Muskeln habe ich jedenfalls keine durch die Kleider gesehen keine Ahnung wo die hin sind.

Also ich verfolge den thread im BB-Fotos auch und ich sage nur bitte nicht aufhören.mehr davon bitte.bei manchen Beiträgen von Pss weiss ich echt nicht ob ich schreien oder heulen vor lachen soll:D.Hab gut gelacht.

@rammhof

Schau dich mal im ganzen Forum um da gibt es noch mehr von solchen.

@Pss

du weist dass ich dich und deine Meinung immer noch respektiere obwohl ich so eine Art nicht verstehen kann .Halte uns weiterhin mit deiner Leistung auf dem laufenden. Peace

see you Lionheart
 
Lionheart schrieb am 27-05-2003 14:28

"Werde die nächsten Tage mal Bilder vom Wettkampf reinstellen."


Lionheart schrieb am 28-05-2003 15:42

"Pics kommen spätestens am wochenende oder anfang der woche."



Wann kommen die Bilder denn jetzt ?
 
Oh gott das habe ich irgendwie verpeilt reflex sorry sind aber irgendwie nicht so toll geworden nur von ganz weit weg und keine Nahaufnahmen und jetzt kleben sie schon in meinem BB-fotoalbum aber da kann ich immer noch eins herausholen.danke das du mich daran erinnerst .Wie kann ich denn Bilder reinstellen ich habe sie nämlich noch nicht auf meinem PC brauch ich dafür einen Scanner?.Bitte um Aufklärung.Am liebsten würde ich einen Film vom wettkampf hier reinstellen.Hat jemand Ahnung davon.wenn jemand weiss wie´s geht PM an mich und ihr könnt euch 60 min. Bühne + hinter der Bühne reinziehen.wär doch geil,oder.

Peace Lionheart
 
Merci Lionheard

Genau das hab ich mir gedacht. von den 95kg sind 20kg fett und 5kg Wasser. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen. Aber gut, dass wir jetzt 100% sicher sind, dass er einfach ein aufgeblasener Möchtegern ist.
 
Als erstes:
Als dieser Kauz mich gesehen hat, habe ich noch nicht einmal 2 Wochen Training auf dem Buckel gehabt, ich war total dehydriert von der scheiß Autofahrt ( Fahrt mal bitte mit meinem Astra, das ist die Qual pur, das Fahrwerk meine ich, knüppelhart und ich hab geschwitzt wie ein Affe), hatte kaum was gegessen und war noch käseweiß. Nun kommt meine Muskelhärte immer mehr wieder.
Und das sind nicht irgendwelche dummen Ausflüchte, es war halt so. Keine Angst, zum richtigen Zeitpunkt kommt schon ein Bild.
 
@Reflex:
Der Kerl hier ist auch in meinem Team, Olaf Michaelis heißt er und ist momentan der beste Athlet in der Nabba in Deutschland in der Männer Physik Klasse (höchste Klasse).
 
Wow, das sind geile Ausreden. Ich bin auch schonmal 3h in nem kleinen Cabrio zu einem Wettkampf gefahren. Als ich mich dann im Spiegel gesehen hab, sah ich ganz normal aus, zwar nicht aufgepumpt (das ist ja nur im Training so), aber anständig.
 
Original geschrieben von pss0805
@Reflex:
Der Kerl hier ist auch in meinem Team, Olaf Michaelis heißt er und ist momentan der beste Athlet in der Nabba in Deutschland in der Männer Physik Klasse (höchste Klasse).

ach du scheisse!!!:eek:
der brauch ja überhaupt keine hose anziehen...:D

armer kerl...
 
@pss0805
Wie hat denn dein Bekannter (Olaf Michaelis) seine Beine so hingekriegt ?:)
Würd mich echt interessieren wie er den oberen Quad so geformt hat.;)
 
Die Posts haben ja nun rein gar nix mehr mit dem Thema zu tun, Alle weiteren Fragen bitte in einem extra Thread packen.

Merci
 
A

Anzeige

Re: 1.Wettbewerb
Hallo imported_theOne,

schau mal hier:
wettbewerb .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben