Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte euch mal fragen ob ihr die Maße von Vin Diesel wisst. Also größe, gewicht und so. ich habe schon überall ihm Inet geschaut, aber irgendwie nie was verwertbares gefunden.
der hat ja auch nicht `die SUPER ÜBELE Defi ! ist halt ein "normaler breiter typ" und kein tier ! ob 83, 85 oder 87 das ist bei der definition die der hat relativ leicht nachzumachen bzw einige hier im forum haben da sicher mehr drauf als der .
Man soll mich nicht falsch vertstehen sieht gut aus bei dem aber ist ja nicht sooo hammer das man da lang über den diskutieren brauch oder ?
was meint ihr dazu ?
ja genau, guckt euch mal The fast and the fourius an, z.b. die Szene in der Garage wo er mit seiner Freundin rummacht. wenn ich so nen Körper hätte wäre ich total zufrieden.
in xXx hat er allerdings eine schlechte Dephi...
Auf jeden Fall, ich finde der Körper ist zwar net so definiert, aber darauf kommt es doch wirklich nicht unbedingt an oder? Klar wir sind hier im BB - Forum, aber ich finde der Körper stellt so einige in den Schatten!!!
Würdet ihr lieber so definiert sein wie Van Damme zu besten Zeiten oder leiber so nen Körper haben wie Vin Diesel?
Er ist und bleibt ein TIER auch wenn manche hier andere dinge sagen. Ich glaub kaum das jemand hier solch einen Körper hat, auch wenn einige nun wiedersprechen werden...
Das Internet ist anonym, da kann jeder behaupten was er will...
Besonders amüsant find ich manchmal die Gewichtsangaben, aber naja egal .....
Das Vin Diesel sich HGH reingepfiffen hat ist wohl allen klar und wem nicht, der muss schon sehr einfältig sein....
warum sollen sich alle gleich immer was reinziehen wenn sie muskulös sind. der junge wiegt grade mal 4 kg mehr als seine körpergröße in zentimeter minus hundert. ich denke mal das ist durchaus in ein paar jahren training machbar!