Re: @skaal
Original geschrieben von bone-breaker
Es freut mich das es dir spaß gemacht hat mal mit penismann zu diskutieren,aber jetzt bin ich dran!
MIt dir will keiner diskutieren, ich komm später dazu, warum und weshalb.
Erstmal ein Wort an alle: Falls es euch noch nicht aufgefallen ist,ich werde ständig von einem anderen blöde angemacht,ich verteidige mich,und am ende bin ich der Leidtragende!
Wie ich schon sehr oft erwähnt habe,bin ich hier auf Bewehrung,aber jetzt ist es mir scheiß egal was das hier für folgen haben wird!
ja schön, back dir n deftiges ei, es interessiert wahrscheinlich auch kein schwein. du suchst immer nur ein grund um saft raus zulassen, was? wie oft hast du es diese woche schon erwähnt von wegen "bewährung?
Also kommen wir zu dir skaal,
Du Klugscheißender Pitty meinst also mich anmachen zu können,okay.
Ich mach dich andauernd an merkst du das nicht?
Es gibt einen Perfekten PLan!!!Denn die Anatomie des Menschen ist bei jedem Menschen gleich!Die Bewegungsapparate stehen hier an erster stelle.Jeder Muskel funktioniert bei jedem Menschen gleich!
öhh,.. ja jeder Mensch ist gleich, anatomisch gesehen, vom aufbau her, nunja fast zumindest. hab ich auch nicht abgestritten, also wayne?
Wie es penismann schon sagte,gibt es andere Faktoren,aber auf diese will ich garnicht eingehen.
will oder kannst du nicht auf sie eingehen?
Denn die satzzahl,wiederhohlungszahl etc. kann jeder für sich selbst anpassen.Was ich erreichen will ist es den Ultimativen Plan zu finden.Das bedeutet erstmal die Muskelgruppen vernünftig einzuteilen.Dann die vernünftige Übung!Das ist alles.
Und warum meinst du das ich den PLan nicht finde???
Schön und gut mit den WDH und Sätzen, wie willst du damit aber Übertraining ausschließen. Vllt bei dir, die andern müssen rum experimentieren was für sie gut ist etc. Klasse Plan. Vernünftige Muskelgruppeneinteilung. 1. Sahne, ich find Brust / Bi,... äh Trizeps klasse
Ich habe als erstes gesagt das höchstwarscheinlich ein Ganzkörperplan DER PLan ist AAAABBBEEERRR es muss einen anderen geben.Das waren meine Worte.Dann meinte ich das es vielleicht auch mit den Oberkörper/Unterkörper - plan klappen kann.Ich versuche wenigstens den PLan zu finden.
schon mim 4er oder gar 5er Splitt versucht?
Dann versuch es mal weiter, ich spiel wärend dessen weiter Solitär.
Nochwas,es ist äußerst witzig das gerade du mich volllabern willst,denn warst es bnicht du der nicht einmal Frondrücken von Seithebn unterscheiden kann?Und warst es nicht du der dann so Tuntig geantwortet hat "Hihi,ich habe gehofft es merkt keiner hihi".
Jap, ich tunte. Man wie schätzt du mich ein? Sind tunten bei dir unten durch? Ist schon klasse der letzte abschnitt von dir, wie du einen einschätzen willst, nur weil ich eine Übung falsch zugeordnet habe. ausserdem war es wohl schulterdrücken wenn ich mich nicht irre. wenn dein geist nur auf beleidigungen aus ist, schön für dich. man hat ja schon die MItteilung an peterpan (?) lesen können und den "streit" mit yaso.
Und hey,... [/niveau von bbon]von dir fliegengewicht und hempfling muss ich mir nichts sagen lassen[/niveau von bboff] eh? ne sowas hab ich nicht nötig. es ist mir sowas von scheiss egal was du von mir denkst. ich lese was über dihc und schmunzle.
...