10 - 8 - 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden wir bestimmt, Du hast doch auch grad erst angefangen mit Bodybuilding, und bist zudem noch nicht ausgewachsen.

Na ja, mal sehen, ob Du in 2-3 Jahren immer noch zu Deinen heutigen Aussagen stehst *g*

Original geschrieben von yasok
@bone breaker

auch bei dir wird mal der punkt kommen, an dem
du dich entscheiden musst: anabolika oder nicht.
es wir eine zeit kommen, in der mal nichts mehr geht,
sei es in 1, 2, oder 3 jahren. es werden
zweifel entstehen, am forum und/oder auch
an dir selber.
und bevor du nein sagst, sprech ich dich auf
deine kurze train zeit an.

nebenbei:
du wirst nie die gleiche freude an den natural
muskeln haben wie an den gestofften !
gestoffte muskeln sind fuer den "besitzer" deshalb
zufriedenstellender, da sie schnell entstehen und
der besitzer selbst somit merkt, dass er
zum tier wird. er "trägt" sie auch anders.
hingegen werden die naturalen anders damit umgehen.
die meisten koennen nur anhand von fotos nachvollziehen,
das was vorwärts geht. deshalb sind auch sie es,
die bb in ihre lebensphilosphie (dummes wort :rolleyes: )
fest eingebunden haben.

in diesem sinne
der yaso

sorry aber was du da schreibst ist der PURE schwachsinn. also wenn ich das so lese... oh gott....

Gruß
Thunder

@ thunder

so seh ich das auch, das hast es nur mit wesentlich weniger aufwand erklärt als ich vorhin

hmm, ich bin für jeden Rat dankbar!!! Ich finds nur scheiße das ihr euch gegenseitig so anfahren müsst. Jeder baut auf seine eigene Erfahrung auf und wenn einer sagt das er mit 6-4-2 Wiederholungen am meisten Aufbaut kann das bestimmt bei IHM sein und beim anderen halt nicht.

Finde es aber totzdem cool das man hier so schnell ne Antwort bekommt.

thx

;)

Original geschrieben von InSor
hmm, ich bin für jeden Rat dankbar!!! Ich finds nur scheiße das ihr euch gegenseitig so anfahren müsst. Jeder baut auf seine eigene Erfahrung auf und wenn einer sagt das er mit 6-4-2 Wiederholungen am meisten Aufbaut kann das bestimmt bei IHM sein und beim anderen halt nicht.

Finde es aber totzdem cool das man hier so schnell ne Antwort bekommt.

thx

;)

Ich finde das hat mit anfahren nix zu tun, ich finde es ist eine anständige diskussion und finde das eher korrekt so. Jeder hat seine meinung und vielleicht lernt der eine oder andere ja auch was draus.

Gruß
Thunder

Natürlich soll hier jeder seine Erfahrungen reinschreiben - wo wär denn dann der Sinn?
Aber ich bezweifle, dass gerade bone-breaker all diese Erfahrungen schon gemacht hat (in den 9 Monaten), um eben die oben getroffenen (edit: und die aus den Parallelthreads)Allaussagen postulieren zu können...
Na ja, wie immer halt - muss der Fragensteller das für sich beste raussuchen und gut is.

hab noch nicht in sein Profil gekuckt. Ich guck halt rum wer welche Erfahrungen gemacht hat.

Original geschrieben von Deux
Aber ich bezweifle, dass gerade bone-breaker all diese Erfahrungen schon gemacht hat (in den 9 Monaten), um eben die oben getroffenen (edit: und die aus den Parallelthreads)Allaussagen postulieren zu können...
Naja...am besten ich sage dazu nichts mehr!!!
Wie gesagt...meine Pics folgen in 6 Monaten und dann kann der fragensteller im "Fotoforum" nachschauen wen er glauben oder nicht glauben sollte...

so, jetzt habe ich den thread gelesen und bin echt sprachlos. hier fragt einer was (auch wenn es 0815 ist) und die leute fangen an, über doping zu reden. dafür gibt es im moment nen thread wo ihr euch drüber auslassen könnt. aber ich finde ihr soltet alle den mund halten wenn ihr nicht helfen wollt. die einzige gute antwort zum thema kam von deux. der rets ist nur müll und unproduktiv!!!:mad:

und zu bony:
also, mag ja sein das er noch nicht soviel erfahrung hatte, aber was soll er den eurer meinung nach tun? soll er nix mehr sagen weil es evtl. schwachsinn ist? oder soll er nur noch bestimmte sagen? sicher, er soll das sagen was stimmt und da stimme ich euch zu, aber nur die wenigsten fahren ihre schiene und halten diese bei. die meisten leute plappern doch in diesem forum was nach. sie lesen was, hören was, und die leute die es sagen sind viecher, wie arni oder mike mentzer. dann muss es ja stimmen. also gibt man diese tipps weiter.

das problem ist, dass die wenigsten über das nachdenken was sie lesen. würden sie das tun, hätten wir nicht das problem jeden tag erzählen zu müssen, wie schwachsinnig ein 5er split ist.

jetzt habe ich zwar weit ausgeholt, aber das musste mal raus.

gruß benny

PS: ansatt euch aufzuregen, könnt ihr den leuten auch helfen. dann lernen diese nochw as dazu. das ist besser als euer sch*** gemaule!!!!

Original geschrieben von Benny2
das problem ist, dass die wenigsten über das nachdenken was sie lesen. würden sie das tun, hätten wir nicht das problem jeden tag erzählen zu müssen, wie schwachsinnig ein 5er split ist.
Les dir mal bitte den Thread "wie bekomme ich den Biceps zum wachsen" durch!!!!

Dort habe ICH versucht ihm zu erklären das es zuviel ist etc...aber was ist???ICH BIN IM UNRECHT!!!!

das ist das problem. die meisten leute wollen sich nicht mal helfen lassen. egal wer es ihnen erzählt. aber das passt hier alles nicht hin. ich meine nur, das man dafür einen neuen thread aufmachen müsste. mal sehen, vielleicht mache ich das noch.

Original geschrieben von Benny2
das ist das problem. die meisten leute wollen sich nicht mal helfen lassen. egal wer es ihnen erzählt. aber das passt hier alles nicht hin. ich meine nur, das man dafür einen neuen thread aufmachen müsste. mal sehen, vielleicht mache ich das noch.

Ich finde auch das manches hier nicht hinne gehört aber das zu trennen wenn schon eine diskussion am gange ist ist einfach schwer, und wenn ich mir die threads alle mal so angucke gehts halt nicht nur mir so.
Sorry, wenn ich oben abgeschweift bin und auch jetzt wieder aber es ist irgendwie eine schwierige sache beim thema allein zu bleibenb.

Gruß
Thunder

Original geschrieben von Thunder567
Ich finde auch das manches hier nicht hinne gehört aber das zu trennen wenn schon eine diskussion am gange ist ist einfach schwer, und wenn ich mir die threads alle mal so angucke gehts halt nicht nur mir so.
Sorry, wenn ich oben abgeschweift bin und auch jetzt wieder aber es ist irgendwie eine schwierige sache beim thema allein zu bleibenb.

gebe dir vollkommen recht. aber wenn man einen thread aufmacht, wo leute sich drüber auslassen können, sagen entweder die falschen was oder niemand. aber ich stehe zu dem was ich oben geschrieen habe und mderke es gerade wieder in einem anderen thread. aber was soll es. es ist nicht meine aufgabe die leute zum nachdenken zu bringen. ich kann es nicht ändern und habe es auch nicht vor. in letzter zeit komme ich immer mehr auf semchems pfad der tugend: ich zieh mein ding durch, versuche den leuten zu helfen die es annhemen und der rest geht mich nix an.

gruß benny

@Benny2, das merke ich bei mir auch schon seit längerem. Man versucht leuten zu helfen und die die es annehmen nehme es an und wer nicht dann eben nicht. Halt wie Semchen es schon gemacht hatte und/oder hätte tun sollen.

Da gebe ich dir recht Benny, das kommt dann irgendwann automatisch, weil man halt keine lust hat es 100 mal zu sagen.

Thunder

ich bin jemand der gerne bereit ist den leuten zu helfen und ihnen mit rat und tat zu seite zu stehen, wenn ich mich mit einem thema auskenne. jedoch sehe ich es nicht ein, eine sache zu erklären, wenn sie dann nicht angenommen wird. helfen ja, aber man muss auch resultate shen können. sonst ist es enttäuschend und man hört mit dem helfen auf. ich will nicht egoistisch oder arrogant wirken, aber ich denke ich habe ein gewisses wisenfundament im bb und mir würde es für die nächste zeit langen. trotzdem ziehe ich mich nicht zurück weil ch denke, dass das auch kein weg ist. dann hätten wir ja keine mods :) :(

aber ich denke, dass das immer so sein wird.:eek:

gruß benny

@Benny, es wird immer so sein, das ist halt so. Aber es gibt einen immer wieder kraft wenn einer nochmal zu dir zurückkommt und meint "Hey dein tip hat super funktioniert, danke nochmal für alles". Das geht dann immer wieder runter wie öl.

Klar muss das nicht jedesmal sein, ich helfe ja auch gerne und wäre froh gewesen wenn jemand damals mir gehofen hat, so versuche ich mich immer in diese leute reinzuversetzen.

Und ganz wichtig auch, ich und wir alle sind ja auch nicht perfekt, wir lernen ja auch noch und das ist halt auch gut so.

Ich seh schon ich/wir schweifen wieder ab :D

Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben