bone-breaker
Banned
@Deux
Wir werden in 6 Monaten sehen was bei meinen Köper die 0815 antworten bewirken!!!
Wir werden in 6 Monaten sehen was bei meinen Köper die 0815 antworten bewirken!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von yasok
@bone breaker
auch bei dir wird mal der punkt kommen, an dem
du dich entscheiden musst: anabolika oder nicht.
es wir eine zeit kommen, in der mal nichts mehr geht,
sei es in 1, 2, oder 3 jahren. es werden
zweifel entstehen, am forum und/oder auch
an dir selber.
und bevor du nein sagst, sprech ich dich auf
deine kurze train zeit an.
nebenbei:
du wirst nie die gleiche freude an den natural
muskeln haben wie an den gestofften !
gestoffte muskeln sind fuer den "besitzer" deshalb
zufriedenstellender, da sie schnell entstehen und
der besitzer selbst somit merkt, dass er
zum tier wird. er "trägt" sie auch anders.
hingegen werden die naturalen anders damit umgehen.
die meisten koennen nur anhand von fotos nachvollziehen,
das was vorwärts geht. deshalb sind auch sie es,
die bb in ihre lebensphilosphie (dummes wort)
fest eingebunden haben.
in diesem sinne
der yaso
Original geschrieben von InSor
hmm, ich bin für jeden Rat dankbar!!! Ich finds nur scheiße das ihr euch gegenseitig so anfahren müsst. Jeder baut auf seine eigene Erfahrung auf und wenn einer sagt das er mit 6-4-2 Wiederholungen am meisten Aufbaut kann das bestimmt bei IHM sein und beim anderen halt nicht.
Finde es aber totzdem cool das man hier so schnell ne Antwort bekommt.
thx
![]()
Naja...am besten ich sage dazu nichts mehr!!!Original geschrieben von Deux
Aber ich bezweifle, dass gerade bone-breaker all diese Erfahrungen schon gemacht hat (in den 9 Monaten), um eben die oben getroffenen (edit: und die aus den Parallelthreads)Allaussagen postulieren zu können...
Les dir mal bitte den Thread "wie bekomme ich den Biceps zum wachsen" durch!!!!Original geschrieben von Benny2
das problem ist, dass die wenigsten über das nachdenken was sie lesen. würden sie das tun, hätten wir nicht das problem jeden tag erzählen zu müssen, wie schwachsinnig ein 5er split ist.
Original geschrieben von Benny2
das ist das problem. die meisten leute wollen sich nicht mal helfen lassen. egal wer es ihnen erzählt. aber das passt hier alles nicht hin. ich meine nur, das man dafür einen neuen thread aufmachen müsste. mal sehen, vielleicht mache ich das noch.
Original geschrieben von Thunder567
Ich finde auch das manches hier nicht hinne gehört aber das zu trennen wenn schon eine diskussion am gange ist ist einfach schwer, und wenn ich mir die threads alle mal so angucke gehts halt nicht nur mir so.
Sorry, wenn ich oben abgeschweift bin und auch jetzt wieder aber es ist irgendwie eine schwierige sache beim thema allein zu bleibenb.