10 - 8 - 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InSS

New member
Hi, hab bis jetzt immer mit 10 - 8 - 6 Wiederholungen trainiert. Wollte jetzt einfach mal mein Training umstellen, was würdet ihr mir empfehlen? (Muskelaufbau keine defi)

thx

Schwere Grundübungen!!!
Jeden Staz das gleiche Gewicht
6-8 Wiederholungen je nach größe
Große Gruppen: -9 Sätze
Kleine: -6 Sätzte

Achja
IMMER bis zum absoluten MV - sons bringt es net so viel!
Einfach HART und INTENSIV

Frohes Schaffen

@Insor

Wenn du Derinieren willst...dann müsstest du deine Ernährung umstellen und öfter Cardio machen!
Das hat mit den Training an sich nichts zu tun...

Deshalb ist es egal ob Masse oder Defi...training ändert sich kaum

Re: @Insor

Original geschrieben von bone-breaker
Wenn du Derinieren willst...dann müsstest du deine Ernährung umstellen und öfter Cardio machen!
Das hat mit den Training an sich nichts zu tun...

Deshalb ist es egal ob Masse oder Defi...training ändert sich kaum
[/QUOTE

hab ich was falsch verstanden oder du? :rolleyes:

Will keine defiphase sondern muskelaufbau. Hab die letzten 8 Wochen immer 10-8-6 trainiert. Ich dachte das man nach der zeit mal umstellen sollte um den Körper zu schocken damit man kein trott rein bekommt.

:D

@Bone.
Könntest du da einen Beispielplan nennen? Wie ändern sich denn da die Übungen? Und wenn sich das Training nicht ändert, warum dann Cardio zufügen?

@Karlo

Wenn man Definieren will...dann hat das nichts mit den "training" zu tun!!!Du musst deine Ernährung umstellen und viel Cardio machen...das ist ein Mythos "mehrere wh´s= Definieren"

Man sollte sich ca. 16 Wochen an einen Trainingsplan halten!!!
Dann sollte man die Übungen ändern oder die Übungreihenfolge um monotonie zu verhindern!
Abwechslung...

Bone Breaker kannst du eigenlitch noch was anderes wie alles nachplappern?
Ich mein, wie lange trainierst du jetzt
10 Monate?
Und du hast alles ausprobiert?

Sorry aber es ist lächerlich, finde ich ja gut das du helfen willst aber du brauchst nicht so tun als wäre es Fakt was du sagst du hast selbst keine Ahnung und dein Wissen kommt von dieser Seite und evtl. noch 1-2 anderen Bodybuilding Seiten

Ich will dir jetzt nicht auf den Schlips treten,
aber kannst du Beweise für deine ganzen Aussagen bringen?

- Nein

Natürlich lerne ich alles hier im Forum...
Aber ich schaue mir auch die startseite an...ich kann doch nicht alles von anfang an wissen:rolleyes:

@JackOrsen

Geh du mal lieber zu deinen Steoriede Forum hin und frag noch mehr solche fragen wie "werden meine Hoden kleiner"...

Wenn du nicht die willenskraft hast und willst es schon mit doping versuchen dann laber mich nicht dich...

Wenn du keine Steroide "fressen" willst...warum willst du wissen wo man das zeug her bekommt,wie man es einnimmt und ob die Eier schrumpfen:rolleyes: ???

@bone breaker

auch bei dir wird mal der punkt kommen, an dem
du dich entscheiden musst: anabolika oder nicht.
es wir eine zeit kommen, in der mal nichts mehr geht,
sei es in 1, 2, oder 3 jahren. es werden
zweifel entstehen, am forum und/oder auch
an dir selber.
und bevor du nein sagst, sprech ich dich auf
deine kurze train zeit an.

nebenbei:
du wirst nie die gleiche freude an den natural
muskeln haben wie an den gestofften !
gestoffte muskeln sind fuer den "besitzer" deshalb
zufriedenstellender, da sie schnell entstehen und
der besitzer selbst somit merkt, dass er
zum tier wird. er "trägt" sie auch anders.
hingegen werden die naturalen anders damit umgehen.
die meisten koennen nur anhand von fotos nachvollziehen,
das was vorwärts geht. deshalb sind auch sie es,
die bb in ihre lebensphilosphie (dummes wort :rolleyes: )
fest eingebunden haben.

in diesem sinne
der yaso

@Yasok

Genau so ist es!!!
Es ist klar das man irgendwann nicht mehr weiter kommt...und ich werde höchst warscheinlich zu den mitteln greiffen müssen wenn ich weiter will!

Aber alleine diese frage..."werden meine Eier schrumpfen???":rolleyes:

@bone-breaker

ich les hier auch schon ne weile mit und finds toll dass du helfen willst! ABER du solltest nicht so tun als ob du den vollen durchblick hast denn nicht alles was du schreibst ist richtig! du solltest deine aussagen etwas unsicherer/vorsichtiger formulieren solang du die hintergründe noch nicht verstanden hast denn sonst könntest du unter umständen einer person mit deinen tipps schaden... nimm dir das zu herzen ;) peace :D

Original geschrieben von mondfee
@bone-breaker
du solltest deine aussagen etwas unsicherer/vorsichtiger formulieren solang du die hintergründe noch nicht verstanden hast denn sonst könntest du unter umständen einer person mit deinen tipps schaden... nimm dir das zu herzen ;) peace :D

Erstmal sorry, dass ich mich wieder etwas destruktiv einmische, aber warum sollte man überhaupt posten, wenn man etwas NICHT verstanden hat? Dadurch verwirrt man doch nur andere Member!?!

Wobei: eins muss man dem bonie lassem - er übernimmt zur Zeit die Rolle desjenigen, auf die 0815 Fragen ausführlich mit 0815 Aussagen zu antworten. Irgendeiner muss das ja im Forum übernehmen.

@Insor: Wenn Du verhindern willst, dass Du in einen "Trott" hineingerätst, wäre es ratsam Dein Training zu periodisieren(man kann nicht die ganze Zeit nur im Hypertrophiebereich trainieren...)- Du hast ja selber bereits den Wh Bereich 6 in die engere Wahl genommen. Wenn Du bisher lange Hypertrophie trainiert hast, bietet es sich an, eine Kraftphase und anschliessend einen Kraftausdauerzyklus durchzuziehen. In dieser Zeit wirst Du primär vielleicht keinen Muskelaufbau bemerken, wenn sich nun aber anschliessend wieder eine Hypertrophie Phase anhängt, wird diese umso mehr von Erfolg gekrönt sein.
Und gönne Dir auch mal ggf. eine Ruhepause von 1-2 Wochen.

@ yasok

Sicher kommt der Punkt mal, aber, glaubs oder net, ich werde niemals Stoffen!

Und ja, das stimmt schon, das es schneller geht und so aber es macht viel mehr freude wenn man irgentwann nach langer trainingszeit vor dem Spiegel steht und sich selbst sagt: Ja, Ja das habe ich selbst geschafft - Ich ganz alleine - und ich bin stolz drauf - Ich seh nicht aus wie Arnold, es hat viel Zeit, Schweiß und Nerven gekostet - aber ich brauchte nicht zu stoffen! ..... und dieses gefühl wenn er vordem Spiegel steht und sich selbst sagt: Ich habs ohne dope geschafft - meine eigene Leistung, sowas wird ein gestoffter BB nie zu sich sagen können geschweige denn, das gefühl wird er net haben!

So sehe ich das, aber ich respektiere natürlich auch deine meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben