warum habe ich das gep.?
ich hatte das forum für meine eigene motivationsteigerung entdeckt,
und sind wir mal ehrlich: draussen haben nicht soviele leute verständnis für das was wir tun, also beruflich und privat ernte ich mehr unverständnis als sonst was (BB muss alle lebensbereiche durchdringen, um effektiv zu sein, deshalb kann man das kaum im verborgenen tun), also zumindest mir gehts so.
hier kriegt man ordentlich rückmeldung - man ist unter sich - das nimmt einem ein bißchen das gefühl, irgendwie abartig zu sein (Hast du komplexe? nix zu tun? du spritzt doch?! ... ).
nun, mich plagte ja die frage, wie oft tr... semchem nahm mich gleich unter die fittiche, die frage wurde beantwortet, so fings gut an, dann kam dieser semchem-sturm, er selbst legte einen (verständlichen?) zynismus rein ("P.: Sloterdiyk: "Wo die ideale stürzen, blüht der zynismus."), der seine schattenseiten offenbarte, na ja und dann...? ... stille ....
mich motiviert anerkennung (na klar) und auseinandersetzung, letztere fordert mich heraus: Mr.U: "bin sehr gespannt auf pix, va von D." (das sah ich als anerkennung), ua. sowas bringt doch die zusätzliche wh oder sek... für einen nicht-profi
nun, beides ist mit interesse verbunden, und dieses interesse (nicht an mir, sondern an einer diskussion / auseinandersetzung um der sache=des erfolgs willen) scheint irgendwie a bissi flöten gegangen zu sein...
kann sein, dass ich auch verstärkt in anderen foren (vgl. mr. us bibel) poste, muss das ma ausprobieren, ob da mehr los ist... und so nebenbei gesagt, es gibt ja tatsächlich bb-foren mit "body & mind" oder so ähnlich ...
aber: auch bei der größten anstrenung (und aufregung), immer schön locker bleiben...
gruß D.