Mal wieder Weigthgainer!

magpi

New member
Tag zusammen,

hab mich grade in der Suchfunktion etwas schlau gemacht. Da ich starker Ekto bin bei 1,86 Meter 75 Kilo und ich wirklich nur schwer zunehme überlege ich mir, ob ich einen Gainer kaufen soll.

Von meiner Ernährung her ist es relativ Problematisch, da ich oftmals keine Mittagspause machen kann und falls ja, ist es auch manchmal schwierig etwas vernünfiges zu bekommen, da wir keine Kantine im Geschäft haben.... :(

Falls ja, wäre ich für nen Tipp, welchen Gainer ich mir holen soll seeeeehhhrrr dankbar!

Viele Grüsse Mag

Hallo,

Das du wirklich Ekto bist würde ich zwar bezweifeln, bei 175 und 75 kg, aber ok.

Was du nehmen könntest wäre folgendes: Muscle Tec

Ist gleichzeitig ein Gainer und auch eine Muskelaufbau Präperat. Sprich du wirst nicht nur Fett davon! ;)

Ist nicht gerade billig, aber sonst wirklich gut.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kann dir nur sagen: Lass die Finger von Weider!!!
Mega Mass 4000 und das Zeug ist zwar saubillig (7Kilo 60€) aber Weider verwenden nur tierische Schlachtabfälle!

Ebenso All Stars, Nutrisearch, Ultimate Nutrition, Vitalife und Maximuscle, da die Firmen in ihre Produkte unerlaubte Dopingsubstanzen reinmischen!

MFG
Muskelpacket

ja klar weil diese substanzen auch so billig sind das man sie einfach mal einen ngainer reinmischt...:rolleyes:
und ich glaub auch net das du mit 1,86 und 75 kilo nen ekto bist...

Mhh, verwende immer Sachen von BMS, sind zwar nicht ganz billig aber Qualität hat seinen Preis ;)

@ Muskelpacket:
Darf man Fragen woher du deine Infos beziehst?

@CP

Muskelpacket hat das unglücklich ausgedrückt.

Die ProHormone werden ja nicht in voller Menge reingemischt, sondern bei Produkte werden in der selben Anlage Produziert, und hierbei kann es zu einer Verunreinigung kommen, die sehr wenig das Muskelwachstum steigert und dadurch einen Dopingtest positiv macht.

@Muskelpacket

Das will ich nicht abstreiten, gibt sicher auch WIRKLICH schwarze Schafe unter den Supps Herstellern.
Siehe All Star, die im Zell Tech (Creatin-Präperat) auch ProHormone enthalten haben. Soviel ich weiß war das aber sogar eine recht hohe Dosis, also schon etwas mehr als nur eine leichte Verunreinigung.
Also das ist wirklich eine Frechheit.

@CP
ProHormone sind in der Herstellung auch nicht wirklich teurer als div. Gainer.
Werden nur teuerer verkauft um mehr Gewinn zu erzielen, so nach dem Motto: Um so mehr Muskeln du mit einem Präperat aufbaust um so mehr musst du dafür zahle.

@all
Beim oben genannte Store kann man ohne Bedenken kaufen!

www.vitaminexpress.at

Diese Shop wurde auch vom Bundesministerium getestet und hat den Test mit 100% bestanden.

Hier ein kleiner Auszug:

Auch VitaminExpress wurde getestet !
Ohne dass jemand davon wußte, wurde von 23 Herstellern Sportnahrung gekauft. Dabei sind Verunreinigungen mit Prohormonen in unglaublichen 22% der getesteten Produkte gefunden worden.

Ohne unser Wissen wurden auch bei uns Produkte gekauft und getestet. Es wurden jedoch bei keinem Verunreinigungen gefunden. Dennoch haben wir zum Schutz unserer Kunden alle Hersteller von denen wir Nahrungsergänzungen einkaufen sofort aufgefordert, uns schriftlich zu garantieren, dass in deren Fabrik weder Prohormone hergestellt noch gelagert werden. Denn nur so kann eine Verunreinigung von vornherein verhindert werden.

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser !
Zusätzlich werden wir ab sofort unsere Produkte freiwillig von einem unabhängigen Labor testen lassen. Dabei werden regelmäßig ohne unser Wissen stichprobenartig Produkte von uns gekauft und auf Prohormone getestet. Durch diese beiden Maßnahmen bieten wir Ihnen
die größtmögliche Sicherheit, saubere Nahrungsergänzungen zu kaufen.

Original geschrieben von Bierinsel
Hallo,

Das du wirklich Ekto bist würde ich zwar bezweifeln, bei 175 und 75 kg, aber ok.

Was du nehmen könntest wäre folgendes: Muscle Tec

Ist gleichzeitig ein Gainer und auch eine Muskelaufbau Präperat. Sprich du wirst nicht nur Fett davon! ;)

Ist nicht gerade billig, aber sonst wirklich gut.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Hi ho, geht ja raz faz hier mit den Antworten. wow... :)
Bin 1,85. Meter und auf jeden Fall Ekto. Bin einfach zu dünn. Und einen wahnsinnig schnellen Stoffwechsel habe ich leider auch.... :rolleyes: Wenn ihr wisst, was ich meine.... :D :D

Da ich gerade ne Creatin Kur mache fällt wohl MuscleTec erstmal flach, hört sich aber eigentlich sehr vielversprechend an. Ist ja Creatin, Glutamin usw. alles drin........ :eek:

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Und auf welchen Gainer setzt ihr? Wenn ich mir so überlege, was ihr da so zu den inhalten schreib, komme ich echt ins Grübeln....

Vielen Dank für eure Antworten...

grüsse Mag

WEr kommt da nicht ins GRübeln :D

Im Moment ist die Supp-Lage wirklich erschreckend und man sollte sich wirklich zweimal überlegen ob man zu einer Nahrungsergänzung greift.

Meiner Meinung machen BMS und Metabolic Nutrition einen sehr seriösen Eindruck, aber was wirklich alles in die Pülverchen reingemischt wird, weiss keiner so recht.

No risk no fun :rolleyes:

:D

MFG
Muskelpacket

@Muskelpacket: Glaubst du wirklich, es gibt einen Hersteller, der keine tierischen Schlachtabfälle reinmischt?

Sicher nicht, weil die Produkte dann so teuer wären, dass trotzdem alle den Müll kaufen würden.

Aber du sagtest ja schon, no risk, no fun ;)

Original geschrieben von dukasmor
@Muskelpacket: Glaubst du wirklich, es gibt einen Hersteller, der keine tierischen Schlachtabfälle reinmischt?
Bei uns beim Bund kommen in der Küche Kartoffelsäcke an, auf denen steht "Viehzucht oder Bundeswehr" - na da schmeckst einem gleich doppelt so gut. :)

Zurück
Oben