Hallo erstmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hat niemand was gegen 60 kg Leute.
Im Grunde ist es scheißegal ob ein 100 kg oder 60 kg Typ solche Sprüche ablässt.
Tatsache ist, dass man sieht das er etwas macht und niemand hat etwas gegen Kritik, aber wenn man kritisiert muss man auch sagen wie er´s besser machen soll und nicht einfach nur rumschreien:" du bist ja sooo fett."
Wenn man genau aufpasst merkt man schon dass solche Aussagen fast nur von Anfängern kommen oder zumindest von solchen Leuten die noch nicht soviel Ahnung haben.
Jemand der etwas von seinem Sport hält, egal um welche Sportart es sich handelt, versucht Leute dazu zu animieren weiterzumachen, gibt ihnen Tipps usw..
Ich denke Paulischy weiß selbst das er noch einiges zu verbessern hat, dass er Potential hat ist aber genauso klar wie dass ihm mit solchen Aussagen wie diesen, die man hier teilweise liest, nicht geholfen ist.

@Paulischy
Zu deiner Frage die du weiter vorne gestellt hast:
Kraft wirst du verlieren wenn du definierst, aber wie gesagt das sollte für dich (wenn du dich als BBler bezeichnest) nicht im Vordergrund stehen. Der Blick in den Spiegel wird dich entlohnen.
 
Die neuen Bilder sind um einiges besser. Man kann sehen, dass du potential hast. Gutte masse hast du schonmal, an den Armen muss noch was ran und brust muss auch noch verbessert werden.

Wenn du diese Masse noch einwenig definierst, siets dann schon recht gut aus.

weiter machen.

Und nicht von den Schwätzern anmachen lassen, die halten eh nicht lange durch.
 
Es gibt leute die glücklich wären wie Paulischi auszusehen!
Eben solche mit 0 Masse!
Die brauchen dann ewig lang bis sie Masse aufbauen!
Viele die ich kenne haben deshalb mit dem BB aufgehört !
 
DANKE

hallo Leute , und dass meine ich ehrlich ich möchte mich SEHR bei euch bedanken. Am anfang die Aussagen haben mich doch sehr nachdemklich gestimmt , aber an fast alle danach die positiv bzw. kritisch (so soll es sein) geäussert haben hat mir neuen MUT gegeben.:D :p :D
Gruss Paul
 
Ist ja klar, dass die Beiträge am anfang so ausgesehen haben, da haben auch grösstenteils die geschrieben, welche schneller schreiben als denken können
 
Nein, dass haben Leute geschrieben die keine Arschkriecher sind bzw. auch wie ne Bockwurst aussehen.
Was nutzt es ihm ihn anzulügen? Dann denkt er wirklich noch er sieht gut aus.

ric
 
warum ensteht bei jedem neu geposteten pic eigentlich ne grundsatzdiskussion, wie jemand auszusehen hat?
lat finde ich gut, brust und arme, naja, auf den bildern is es eh net so gut zusehen ;)
 
@ ric

Ich glaube kaum, das sich Paulschy sowas von einem wie dir anhören muss.

Im gegensatz zu dir hat er was vorzuweisen.

Du traust dich ja nicht mal deine Masse in dein VB einzutragen.

Wirst schon deine Gründe haben. :rolleyes:
 
Sehe ich auch so.
Verstehe nicht ganz was das mit Arschkriechen zu tun haben soll. (ich wüßter auch nicht was ich davon hätte ihm in den Arsch zu kriechen, aber ich seh schon du weißt das besser).
Abgesehen davon, hat niemand hier behauptet er wäre perfekt und könne sich in aller Ruhe zurücklehnen und so weiter machen.
Ich denke er hat die Tipps bekommen die er wollte und bis auf ein paar nichtsagende Antworten (u.a. Deine) weiß er ja was er machen sollte bzw. kann wenn er will.
Wie wär´s du postest ein Foto von dir?
 
Ach mit Euch Bubis macht man was mit.
Ich sagte schon mal, es geht hier net um mich oder um andere, es geht hier um die Kritik an Pauls Bilder.
Wenn jemand Bilder von sich zeigt, muss er damit rechnen das sie net jedem gefallen.
Für mich ist er ein Schwabbel.
Ich bin gerne bereit ihm zu helfen, soll er Fragen stellen.

mfg
ric
 
an all die 60kg hemden. solche leute wie euch find ich nur bemitleidenswert. schön blöd reden, aber selbst nur definiert sein, weil die muskeln fehlen. die meisten von euch wissen wahrscheinlich nicht mal wie man gscheit trainiert. les mir schon seit geraumer zeit die postings durch und bin erschüttert. dachte mir es ist ein bodybuilding forum, aber anscheinend posten hier nur halbstarke hemden, die gerne halbnackt in der disko ihre schmalen körper herzeigen.
:D
 
Hi Paul,

erstmal: Du hast Muskeln ;)
natürlich is da noch zuviel Speck drauf

zur brust: meiner Meinung nach könnte das ne Gyno sein, ein Arzt würde es mind. als Pseudogynäkomastie diegnostizieren (richtige is es nur wenn das brustdrüsengewebe vergrößert ist, kannst selber fühlen)
Wenn du psychisch darunter leidest kannst das auch wegmachen lassen, auch wenn du abnimmst wird die Relation wohl immer bleiben (eigene Erfahrung - leide selbst unter einer Pseudogynäkomastie da ich früher auch ca. so dick wie du war)
Nimm auf jeden Fall erstmal ordentlich ab, informier dich wie man das am besten macht - Möglichkeiten gibts dazu genug
Dank des memory-Effektes wird deine verlorene Muskelmasse auch schnell wieder zurückkommen (war bei mir genauso)

dann nochwas zu den Bildern:
Du solltest vor allem an deinem Nacken arbeiten, der ist fast eine gerade, passt irgendwie nicht so ins Gesamtbild ;)

Ansonsten einfach weitertrainieren und mal ab und an eine Defi-Phase einlegen, ich würd mir an deiner Stelle als Ziel 15% KF setzen...viel weniger wird bei deiner genetik wohl schwer sein (also das du es auch dauerhaft halten kannst)

Und wegen der Gyno auf jeden Fall mal zum Arzt, kann auch sein, dass es ein Rückbleibsel aus der Pupertät ist (haben viele junge Männer)

Gruß
spawn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben