So, jetzt mal nen rücken pic

Über Politik kann man im OT reden:rolleyes:
KF schätze ich schon auf 18%+. Wenn man trainiert, sollte man alles mittrainieren, sprich auch den Bauch. Aber warum willst du noch 4 Kilo raufhaben und dann erst auf 95 runtergehen? Du bist also knappe 1,90, glaube mit 90 Kilo und ein "wenig" bräuner sieht das ganze dann schon richtig gut aus (unsere Ansichten decken sich eh nicht, ich sags nur), aber ist mit eindeutig zu viel Fett um den Muskeln, die ja wie man leicht erkennen kann schon gut da sind.

@tarantino...... 15%
geh auch regelmässig ins solarium aber im moment bin cih etwas krank und das licht ist etwas scheisse....bin normalerweise kein heller typ

ja das mit den fotos is wie mit nem spiegel.
da wos gemacht wird sieht man dementsprechend besser oder beschissener aus.

ich denk auch das man meistens in natura besser rüberkommt als auf fotos.

tja aber vom gewicht her sind doch bei der größe 100kg ok sofern es nur muskeln wären :)

:edit:
nochwas wegen dem fett sein *g*.
also ich weiss net, die einen sagen dem das er zu dünn sei und erstmal richtig viel essen soll un anderen (ihm zb) wird gesagt er soll sich , drastisch ausgedrückt, runterhungern.

natürlich soll man die meinung sagen und das er ettttttwasss zuviel hat sieht man ja auch aber dann sollte man nicht den fehler machen den anderen zu sagen die sollen fressen wie alf :D

:nochmal edit hehe:
also wenn er die flagge in seinem zimmer hat obwohl er nimemr rechts ist seh ich da nix schlimmes. die flagge ist NICHT verboten da sie keine rechten embleme drauf hat. als "patriot" kann man doch sowas rumhängen haben oder allgemein.
ich hab auch noch scooter poster bei mir rumhängen oder neben der deutschen , ne englischefußballflagge (obwohl ich für england nimmer viel sympathie habe im fussball) also is es wohl egal was einer in seinem zimmer hat :)

Mickey du hast meine Frage nicht beantwortet, warum du erst noch 4 Kilo zulegen willst anstatt gleich runterzugehen?! Sieht dir wohl nicht männlich genug aus wenn du ca 90 Kilo wiegst eh?;) Glaube aber dann hättest ne recht krasse Figur.

@ Tarantino

Original geschrieben von Mickey
wie gesagt jetzt 15% kf und im frühjahr will ich dann so auf 12% ich steh mehr drauf wenn es ein bisschen massiver aussieht..dat wirkt männlicher(finde ich)

Aufgrund obigen Kommentars gehe ich einfach mal davon aus, dass er lieber nen Kilo zu viel als zu wenig drauf hat und wenn ich ehrlich bin fühle ich im gleich.

@ Mickey

Bin beeindruckt. Bei der Größe diese Masse. Gefällt mir ! Hatte ehrlichgesagt wesentlich weniger und überhaupt schlechteres erwartet. Würde auch gerne noch mehr Fotos sehen, spätestens aber im Frühjahr.
Wann willst du denn ca. mit deiner Definitionsphase beginnen ?
Darf nach deinem Alter und den absolvierten Trainingsjahren gefragt werden ?

Gruß
Flash

@flash....
klar...werde 22 trainiere seit ca. 2 jahren..seit ca. einem jahr aber öfter als vorher...mach jetzt immer 3 mal die woche krafttraining und einmal was anderes wie boxen, batminton, fussball oder von allem halt nen bisschen.....
ich hatte auch schonmal 108 kg aber dann bekam ich magen krankheiten stress auf der arbeit in der beziehung usw. da waren es nur noch 90 kg 2 monate später...jetzt bin ich langsam wieder im kommen....

Also ich finde, das die Masse zwar ganz gut ist, es sieht aber (sorry) scheiße aus. Da ist einfach viel zu viel Fett dran. Und wenn schon zu viel Fett, dann richtig Masse, dann könnt ichs vielleicht verstehen. Jedenfalls denke ich, dass du lediglich relativ dicke Arme hast. Der Rücken lässt total zu wünschen übrig. So, das ist meine, von mir selbst, persönliche, eigene Meinung.

naja ich bin mit meinen rücken eigentlich ganz zufrieden...kann sein das dad licht auch blendet und mi5t meinen schultern bin ich auch fast zufrieden... na was solls ist deine meinung...ich finde es so jedenfalls besser als wenn man nur definiert (bzw. abgehungert ist und nicht nach training aussieht...

@ NBB_ll_DON
So wie du meinst sich doch jeder 2te aus, da gefällt mir Mickey´s Masse um längen besser

@Mickey
Sieht echt Top aus weiter so !!! Was ist mit deinem UA, wirkt der nur so dünn, oder ist das wirklich so. Sach ma Umfang !

@All
Ich finde ihr solltet jetzt mal aufhören mit diese Nazi-Schei**e,
OK ich kann Nazis auch nicht ab und ich finde auch viele Ausländer zum kotzen, aber es geht hier nicht um seine pol. Einstellung, sondern um seinen Körperbau. Außerdem hat er bereits gesagt, das er nimmer Rechts is und Jeder macht ma Fehler !!!!!!!!!!!!!

@krosse......
kann sein das das täuscht ich denke ich bin mit meinen unterarmen zufrieden.... kann sein das aich sie auch da ein bischen falsch zur seite halte...und das war auch alles kalt (nicht nachdem training)....und mit der nazi sache gebe ich dir recht..... wenn alle die blöde fahne sehen müssten sie eigentlich auch meine tattoos sehen und das sollte wohl reichen für den der weiss wofür es steht....

@Mickey

Masse hast du ja genug nach mein Geschmack. Sonst ein Bild von vorne wäre nicht schlecht.

P.S. An die meinen er wäre ein Nazi, man kann sich auch ändern im Leben. Und wenn er Nationalstolz hat ist doch nichts schlimmes.

:D :D :D :D :D :D
also seit dem letzten pic sind schon wieder ein paar kilo drauf........ aber wirst wohl recht haben ich geh eigentlich garnicht trainieren..ich spiel leistungs schach:D dann las mal deine pics sehen... musst anscheinend wohl ein 140kg tier sein...
und nein ich rede hier garnix schön...aber das scheinst du nicht zu raffen... ich war rechts und ich steh auch dazu!!!! will die zeit auch nicht vermissen!!!hatte geile zeiten mit der einstellung auch wenn ich heute meine das sie falsch war<!

ok ich hab mir gerade mal dein profil angesehn...von beruf bist du schüler und körper grösse hast du keine und gewicht auch nicht....respekt du laber schwuchtel

@mickey
finde das foto gut. mich würde mal dein handgelenkumfang interessieren.

zur flagge: die steht eigentlich mehr fürs kaiserreich. mit nazis hat das nur wenig zu tun. eher patriotisch, daher auch legal. da die flagge legal ist, wird sie auch von nazis mißbraucht, da die hk-flagge verboten ist.
hätte mickey nun ein kommifahne in der bude, wärs wahrscheinlich halb so wild.:rolleyes:

Mickey, gut sorry.
Ich muss mich etwas bei dir entschuldigen (obwohl du mich so nett und stupide diffamiert hast).

Man merkt schon, dass du mal ein paar Gewichte gestemmt hast.
Aber es sieht nicht nach hartem Training aus, wenn du 10 kg Fett abnimmst siehst du aus wie ein definierter 60-65 kg Typ.

Ich bin kein Massemonster, also nix 140 kg.

@ion hättest du aufmerksam gelesen wüsstest du auch das ich im frühjahr auf 95 kg runter will...des wegen heisst sowas masse u. defi phase;) kölingt fast logisch was?:D ok ich zieh das man mit der sch****** zurück

Also bei mickey von einem "ZU" hohen KF Anteil zu reden, finde ich absolut schwachsinnig.

Finde die Masse bei seiner Grösse viel beeindruckender als irgendeine ultrascharfe Defi. Sieht auf jeden Fall mächtiger aus und gefällt mir auch gut.

Liegt wohl daran dass ich ein ähnlicher Körpertyp bin, nur leider net so eine schmalle Taille hab :rolleyes:

Aber so in etwa sieht mein Ziel für nächsten Sommer aus, obwohl ich im moment so ca. 20 kg mehr wiege als Mickey.

Auch wenn ich jetzt wieder für schlechte Stimmung sorge,
dies ist an alle unter 80 kilo gerichtet, warum sagt ihr er ist zu Fett??????

Was ist euer ziel, so hager zu bleiben???
Ich denke der Grundstein jeder Definition, ist eine Masse zum formen, und wenn er es schafft keine 4 kilo fett sondern einen grossen anteil der 4 kilo in muskeln aufzubauen, warum nicht??
dann steht er nach einer defi noch besser da!!
Und schaut erst mal in den spiegel und fragt euch was besser aussieht!! die wo dann immer noch der überzeugung sind das Schlank besser ist, ok, deren meinung muss ich natürlich genau so aktzeptieren, ich verstehe nur nicht die stupide kritik an jemand der versucht masse aufzu bauen!!!!!!

Zurück
Oben