Bild von mir

jo von dort hab ich sie auch her, bei kazaa gibts zwar auch n paar aber die sin nicht so besonders

Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt, wenn ich jemals den Körper von Vin Diesel hätte - er ist in meinen Augen perfekt...

der gute vin rockt schon ich hatte das vergnuegen seine beiden neuesten filme hier in chicago zu sehen. mal sehen wie lange das dauert bis die bei euch anlaufen :)

knockaround guys läuft in D soviel ich weiß net an, der war schon letztes jahr unterwegs im kino überall nur net bei uns, xXx läuft am 17. bzw 18.10. an. in D und Ö
gesehen hab ich ihn auch und den darf man nicht verpassen!

@15

läuft "knockaround guys" nicht erst am 11.10.2002 in den kinos an ?
bin mit allerdings auch ziemlich sicher, dass er in deutschland nicht läuft.

gruß MAYHEM

in diesem sinne: how many friends can you trust with your life ? ;)

ist knockaround guys mit edward norton und vin diesel? dann laeuft der erst am 17 oktober hier an..

@aldi

von edward norton weiß ich diesen zusammenhang nix.
weiß nur von vin diesel, seth green, barry pepper, john malkovich und dennis hopper.

gruß MAYHEM

ok junx dann freut euch auf nen vin diesel & edward norton film wenn das nicht knockaround guys ist :) muss mal bei der naechsten filmvorschau auf titel gucken und merken..

aldi???
von wat redest du? wo läuft der an? in D? da läuft nur xXx an mit vin diesel und samuel l jackson. edward norton.....
EUDA meine scheiß seite wo alle filme mit allen leuten aufgelistet sind funzt net maaaaaaaaaaa

so am 31.august 2001 ist knockaround guys in den usa angelaufen!

und vin diesel hat mit eddy keinen film gedreht!
zumindest wäre das ne völlig neue information und du wärst einer der einzigen die das wissen *g*
also hab echt noch nix davon gehört!

Nichts für ungut: XXX ist ein ziehmlicher Mistfilm - coole Actionszenen ansonsten nichts, aber auch rein gar nichts!

Und laut imdb gibt es jetzt und in den nächsten 2 Jahren keinen gemeinsamen Film mit Vin Diesel + Edward Norton.

@penismann...

If you talk the talk ,u gotta walk the walk.
In diesem Sinne.....wart bitte nicht erst bis nächstes Jahr,da dürften hier so ziemlich alle besser aussehen.

Vincent

zu knockaround guys

moin moin!

hab mich jetzt noch mal erkundigt und nachgelesen.

knockaround guys wird "irgendwann" auch in unseren kinos laufen, allerdings steht noch kein termin fest.

siehe dazu auch: http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/monate.html#ohne

gruß MAYHEM

Zurück
Oben