Thunder567
New member
@15, ich habe auch nicht behaubtet das ich die augen schliesse und auch nicht das er naturell ist, eigentlich habe ich mich bei der beutreilung rausgehalten. Gut zum schluss habe ich geäussert das er warscheinlich mit seinen 22 lenzen was genommen haben wird.
Ich sage auch nur, mehr erreichen kan als viele zu meinen glauben, ich habe keine ziele genannt nur ich weiss wie manche aussehen und sagen oh gott ich komme nicht weiter.
Ich würde sogar soweit gehen zu behaubten das DU deine augen geschlossen hast, und zwar von der natureller ebene.
Aber mehr urteilen möchte ich nicht. Wir können unserer beiden argumente hier nicht beweisen aber ich hoffe das ich mit meinen schreiben einige zum nachdenken angeregt habe.
Das wichtigste ist trotzdem noch GEDULD und GEDULD und Disziplin.
Gruß und schönen abend noch
Thunder
Ich sage auch nur, mehr erreichen kan als viele zu meinen glauben, ich habe keine ziele genannt nur ich weiss wie manche aussehen und sagen oh gott ich komme nicht weiter.
Ich würde sogar soweit gehen zu behaubten das DU deine augen geschlossen hast, und zwar von der natureller ebene.
Aber mehr urteilen möchte ich nicht. Wir können unserer beiden argumente hier nicht beweisen aber ich hoffe das ich mit meinen schreiben einige zum nachdenken angeregt habe.
Das wichtigste ist trotzdem noch GEDULD und GEDULD und Disziplin.
Gruß und schönen abend noch
Thunder