Mootenroschi
Banned
Tja der junge ist 15! und er ist nicht kindisch sondern eher ich weil ich gemessen habe!
Flo
Flo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich überlege, dass ich bei der selben größe um 14kg schwerer bin und das schon sehr nach Spargeltarzan aussieht, kann ich das irgendwie mit 58kg garnicht glauben, da konntest dich ja kaum bewegen? Da hätten sie dich ja fast schon an den Tropf hängen müssen!Original geschrieben von Semchem
Was will mir der Autor damit sagen?
Du bist doch erst 15 Jahre und schimpfst dich einen Ekto? Wenn du komplett ausgewachsen bist, und dann noch immer die typischen Merkmale aufweist, DANN glaube ich dir dass du ein Ekto bist.
1,63 und 53 Kilo?
Bei mir warens 1,84 und 58 Kilo und 18 Jahre. Datt is ekto.
Hab gerade mal ein paar profile gelesen. IHR SEID JA NOCH KIDDYS
Wartet mal ein paar Jahre ab, der Körper entwickelt sich so ab den 20 Lebensjahr immer mehr in die Breite (auch
Dazu muss aber eins gesagt werden:Isst nicht zuviel aufeinmal sondern nur etwas mehr als sonst und das 6 mal am tag,sonst schafft ihr es nicht 6 und nehmt dan insgesammt weniger auf!Ich kann euch nur raten, wie SCHWEINE zu fressen, jeden Tag bis zum Platzen! Sonst wird das kaum was werden! Und hart trainieren, aber ihr wisst das ja sicher schon