Ich habe es geschaft ;-)

Ammar

New member
Hallo Leute!

Danke an alle Göttinger ! Ihr wart super zurschauer!

Hier mit habe ich den titel Vieze Norddeutsche meister der NABBA (in der Junioren Leistung) das heisst ich habe mich gesteigert und bin vom fitness höhher auf Leistung!

Und da es nicht so viele Teilnehmer gab, könnten wir ein Doppelstart machen und ich bin in der :

Männer Leistung gestartet jedoch habe ich verloren und bekamm den 6. plaz!

Aber damit nicht genung ich werde als zur schauer dabei sein bei der

Ostdeutschen meisterschaft und bei der Deutschen meisterschaft!

Nächste jahr trete ich 10kg schwerer und mache den 1. - 3. platz bei der Deutschen der IFBB !

Den ich plane ein Verband wächsel und werde mit höchste warscheinlich keit ein neuen Betreuer und ein neuen Trainer bekomen !!!

Also macht euch auf was gefasst

Ammar Abid

PS : ich war 170cm und knall hart ohne (wasser und fett) ca. 67kg auf der bühne!

A

Anzeige

Re: Ich habe es geschaft ;-)
Mensch Ammar, Hut ab. Muss man echt sagen, hast ja den ersten Schritt zu deiner erträumten "Bühenkarriere" gemacht :)

Gibts da irgendwelche Fotos von dem Wettberwerb?

Hey Ammar! Ich habs doch gewusst, dass du mich nicht enttäuschst:)
Weiter so! Bist ja ziemlich hart gewesen! So kenn ich dich gar nicht. ;)
Wir müssen uns dann mal für nen Training verabreden!

CU

Pete

Ja danke leute!

Ich war für den ersten platz vorbereitet worden aber dann ist der doch besser alch ich gewessen!

Ich werde nächste jahr mit 75kg antreten das heisst um fast 10kg muskel masse steigerung (jedoch macht mir eine verletzung an den beinen seit 3 monate probleme deswegen sind auch meine beine nicht gut gewessen auf der bühne)

Aber nächste jahr komme ich wieder (mit ein super comeback) ich mache ja ei jahr wettkampfpause (wegen aufbau)!

Also breitet euch nächste jahr auf die IFBB und Ammar Abid :) ;-)

ich will net unhöflich oder so sein, jetzt echt net, ist echt gut das du den 2. platz gemacht hast keine frage,
aber son body reicht aus um 2. zu werden bei den junioren??????
wo liegtn bei denen die altersgrenze?

A

Anzeige

Re: Ich habe es geschaft ;-)
Zurück
Oben