Hallo Leute!
Danke an alle Göttinger ! Ihr wart super zurschauer!
Hier mit habe ich den titel Vieze Norddeutsche meister der NABBA (in der Junioren Leistung) das heisst ich habe mich gesteigert und bin vom fitness höhher auf Leistung!
Und da es nicht so viele Teilnehmer gab, könnten wir ein Doppelstart machen und ich bin in der :
Männer Leistung gestartet jedoch habe ich verloren und bekamm den 6. plaz!
Aber damit nicht genung ich werde als zur schauer dabei sein bei der
Ostdeutschen meisterschaft und bei der Deutschen meisterschaft!
Nächste jahr trete ich 10kg schwerer und mache den 1. - 3. platz bei der Deutschen der IFBB !
Den ich plane ein Verband wächsel und werde mit höchste warscheinlich keit ein neuen Betreuer und ein neuen Trainer bekomen !!!
Also macht euch auf was gefasst
Ammar Abid
PS : ich war 170cm und knall hart ohne (wasser und fett) ca. 67kg auf der bühne!
Danke an alle Göttinger ! Ihr wart super zurschauer!
Hier mit habe ich den titel Vieze Norddeutsche meister der NABBA (in der Junioren Leistung) das heisst ich habe mich gesteigert und bin vom fitness höhher auf Leistung!
Und da es nicht so viele Teilnehmer gab, könnten wir ein Doppelstart machen und ich bin in der :
Männer Leistung gestartet jedoch habe ich verloren und bekamm den 6. plaz!
Aber damit nicht genung ich werde als zur schauer dabei sein bei der
Ostdeutschen meisterschaft und bei der Deutschen meisterschaft!
Nächste jahr trete ich 10kg schwerer und mache den 1. - 3. platz bei der Deutschen der IFBB !
Den ich plane ein Verband wächsel und werde mit höchste warscheinlich keit ein neuen Betreuer und ein neuen Trainer bekomen !!!
Also macht euch auf was gefasst
Ammar Abid
PS : ich war 170cm und knall hart ohne (wasser und fett) ca. 67kg auf der bühne!