Original geschrieben von M@dDoX
hey ARES wo tranierst du eigentlich ???und wie lange schon ?
Trainiere seit ungefähr 4Monaten davon 2 Monate im Studio.
@Skillphill Mein Kumpel hat den bei KaZaA runter geladen mit ner Glasfaserleitung dürfte es sogar nur um die 40-50min Dauern!
Hab leider keinen Server.....
@15 dann hab ich das Posen im Studio dazu gerechnet, denn das gehört ja auch zum Training, ist für nen Bodybuilder ja auch sehr wichtig...
Der film ist echt geil, was mich am meisten beeindruckt hat war Franko Columbo, der War trotz seinen Muskelbergen extrem schnell und geschmeidig, das sieht man besonders wo er am Bockssack trainiert und beim Seilspringen, da ging er erst richtig ab! Der Tüp konnte einmal Hochspringen und das Seil 3 Mal unten durch ziehen! Auch geil die Szehne wo er in seiner Heimat ein Auto aus ner Parklücke Zieht...
Finde den film echt genial! Leider ist die Vertunung (Musik) aldmodisch und unpassend...........
@Semchen Trainieren die heutigen Pros eigendlich auch noch so schnell und Schwunghaft? mit der hohen Geschwindigkeit? Naja, dass man nicht so viel Trainieren soll wie die Pros ist mir auch klar, aber hab nicht gewusst das man bei Stoff und guter Regeneration auch schneller Trainieren soll. Eigendlich bezieht sich das ja nur auf die Häufigkeit und länge des Trainings!