Diätplan für WM-Quali!

A

Anzeige

Re: Diätplan für WM-Quali!
@serkan

hab frage bezüglich essen
und zwar mim hähnchenbrustfilet
wo kaufen??
ich weiß nur wo ich mir ein huhn kaufen kann voller fett; eben das brathuhn
aber wo das hähnchenbrustfilet zu kaufen ist weiß ich nicht

2; ich essen für mein leben gern Döner
geht das durch das ab und zu zu essen?

danke im voraus

Genau,die Hühnerbrust von aldi ist geil und die Putenbrust kann ich auch nur jedem empfehlen für 1.99 Euro.

MfG Helle

Siehst Klasse aus.
Gute Bräune und ich kann Sam Hain nur recht geben.

Übrigens Herzliches Beileid.Muss recht hart für dich sein.Und es fällt die wahrscheinlich unvergleichlich schwerer dich vorzubereiten.Deshalb sollten wir dir alle 2x oder besser 10,100x soviel Glück für die WM wünschen.

Grüße@all

@Serkan Hab noch ne frage zum 2ten Pic :Wann war das und wieviel haste da gewogen, sieht irgendwie nach etwas weniger Masse aus wie bei der Wm Quali Vorbereitung.... Und wieviel Cm haste da auf den Ärmeln gehabt und heute?

zu der Bräune: Ist finde ich irgendwie übertrieben, bist ja schärzer als ein Afrikaner!!!:D (Ist das nicht ungesund für die Haut)

das mit der bräune muß so, sonst sieht es auf der bühne nicht gut aus.. und da es aus der tube kommt, ist es auch nicht weiter schädlich.

ach ja @Serkan, wünsch dir viel glück für deine wm!

gruß

@ares

BITTE frag net jeden nach dem OA umfang, das interessiert glaub ich niemanden außer dir und 14jährigen posern was sie für nen OA haben, und serkan wird auch net bei jedem pic das er postet gleich die umfänge mit angebe, denn aufm pic sieht man, was man sieht, und keiner rennt nur mim maßband rum.....
aber wie du willst, weiß nur net was dir das bringt das zu wissen, das versteh ich net, weil dir selbsthilft das auch net weiter

und ungesund für die haut ;)
"gesundheit" ist auch son thema wennst darüber mit nem wettkampfathleten redest....
außerdem kommt ja net die ganze farbe vom solarium oder der sonne, sondern auch von cremen etc, und ohne bräune hast auf der bühne keine chance wegen dem licht...
so is das geschäft, entweder man hält den bedingungen stand oder lasst es sein

(beitrag ist auch net gegen dich ares, also net persönlich oder so nehmen! wollt eben nur wissen, was dich beim OA umfang so interessiert! man kanns ja nicht oft genug hier sagen, denn sobald man jemanden was fragt oder anderer meinung ist, glauben die meisten leute schon man steht mitn brecheisen da und wartet nur bis man es ihnen übern kopf zieht.....)

Ey 15, kannst du mir mal bitte erklären, warum du andauernd auf irgemdwelchen Leuten rumhackst? Wenn er wissen will wir groß der Oberarmumfang ist, dann lass ihn doch fragen. Schließlich muß sich jeder auch ein Ziel setzen und wenn er jetzt sieht Serkan hat nen soften Oberarm mit soviel cm, dann kann er sich das als Ziel nehmen und mal gucken wieviel ihm noch fehlt. Ich hab irgendwie das Gefühl, daß du immer alles besser wissen mußt. Wozu ist das Forum hier gut? Um alles zu wissen oder um Fragen zu stellen? Ich hab das Gefühl, daß du die ganze Zeit nur Streit suchst. Also laß die Leute hier in Ruhe und halts Maul. Zum Schluss noch mal ein kleines Sprichwort für dich: Wenn man keine Ah ung hat, einfach mal Fresse halten!!!

Peaz

A

Anzeige

Re: Diätplan für WM-Quali!
Zurück
Oben