ECA/ Dosierung/ Erfahrungen

3Dnow

New member
Eca

wie dosiere ich ECA???
möcht meinen KF reduzieren....

wie dosiere ich Ephi wenn ich nur für mehr power beim training einsetzn möchte?

hat er (posstive) erfahrungen

Son Quatsch !
Aspirin oder White Willow Bark gehören dazu !
Es heißt ja auch ECA und nicht EC.....

hmm aspirin ( die acetylsalicylsäure halt...) soll ja angeblich nur die wirkung vom coffein verlängern....

aspirin verstärkt die nw, bringt unterumständen probs mit der blutgerinnung, weglassen.

der mythos ECA ist nur entstanden durch eine studie über übergewichtige frauen, und die waren echt übergewichtig:D

fazit: weglassen

Re: Eca

Original geschrieben von 3Dnow
wie dosiere ich ECA???
möcht meinen KF reduzieren....
wie dosiere ich Ephi wenn ich nur für mehr power beim training einsetzn möchte?

hat er (posstive) erfahrungen

schmeiss es in die Mülltone..............

@ 3dnow

Ich würde ephedrin nicht allzuoft nehmen es ist nicht ungefährlich überhaupt was du da machen willst mit coffein und aspirin c!

Das haut 1. deinen blutdruck voll rauf da hast sicher dann 170 - 200 im ruhezustand!

Und wenn es zu stark wird bzw. zu oft gemacht wird kann es auch passieren dass dir eine ader im gehirn platzt und entweder bist du tot oder ein pflegefall nachher!

Oder du kannst aufgrund des hohen blutdrucks einen schlaganfall bekommen; kann aber auch passieren dass das ziemlich schnell geht weil dein körper vielleicht auf sowas überreagiert!

Es ist eh deine sache aber ich will dir nur sagen wie gefährlich das zeug ist!

@ mitkiton

Da kann stehen was will in dem link tatsache ist das was ich geschrieben habe weil ich habe mit genug ärzten zu tun und kenne viele!

Das was ich gepostet habe sind einfach nunmal die NW und wenn es wem egal ist ob er dann einmal in der pflegeanstalt endet dann kann ers sein ganzes leben lang nehmen 100mg ephe...
das ist mir egal ich will nur warnen dass man weiß das das ziemlich gefählich ist! und "nur" um fett zu verbrennen :/ naja....:(

Zurück
Oben