Was haltet ihr davon?

Dexxa

New member
Das wäre gerade in Aktion und ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.

mfg Dexxa

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon?
näheres auf www.multipower.de

von soja oder vom preis?
über soja hatten wir ja schon diverse dikussionen!wie östrogenerhöhung,etc.
suchfunktion nutzen!!!

wenn es um das angebot geht,das ist gut!der preis ist ganz gut.mulitpower ist ne klasse marke.hohe qualität und super geschmack.

@Sunny

Ich könnt mich über deine Beiträge amüsieren :D

Darüber hatten wir erst kurz eine Diskussion, schau im Archiv, benutz die Suchfunktion! *lol* ;)

also leut, das bissle erhöhung des östrogenspiegels (sollte es diese überhaupt geben) merkt IHR nicht!

Ich nehm scho über n jahr soja. aber halt ned alleine. ich sauf nach dem training einen soja-shake und einen normalen whey.
wenn man ein bisschen pflanzliches protein mitreinmischt is das sicher ned schlecht.
und wenn mir jetz jemand widersprechen will dann bitte jemand der langfristige erfahrungen gemacht hat - nicht die theoretiker, dies irgendwo gelesen ham.

Hi

Multipower ist zwar gut aber zu Teuer für das was es kann!!!
Würde eher zu anderen eiweis greifen was günstiger und aber die Gleiche menge an eiweis und Vitamine und Aminos aufweist!!!!

Ich finde den Preis für ein Soja-Produkt in Ordnung und das Produkt ansich übrigens gut.

Gruss Skyguide

bei www.ms-sportversand.de bekommst du das kg Suxes 85+ für weniger als 16€.
das ist ein mehrkomponenteneiweiss, schmeckt super und löst sich prima.
meine empfehlung.

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon?
Zurück
Oben