hey leute - ich bin neu hier!

Danke Jungs!
Und nun zu mir: Ich trainire schon seit etwa 18 Jahren (wie die Zeit vergeht), aber meistens eher unregelmässig, erst im letzten Jahr wirklich disziplinierter. Ich trainire etwa alle 4-5 Tage, ein par wochen HIT, dann Volumen, dann HIT usw. immer in meinem Keller.

mfg Euer Bär_markmann

A

Anzeige

Re: hey leute - ich bin neu hier!
herzlich willkommen hier.

@panther:
na, läßt dich auch mal wieder hier blicken!? :)

Okay, auch hallo von mir, aber können wa den Thread jetzt viellecith schliessen...was bringt das wenn alle hallo und herzlich willkommen sagen! Ihr könnt ja vielleicht handynummern austauschen und privat n bisschen plaudern okay???

Wenns dich stört brauchst es nicht lesen oder in deinem Fall nicht zu antworten ;)

Finde es gar nicht mal soch schlecht wenn sich ein "Neuankömmling" vorstellt und von den anderen Willkommen geheissen wird. Erleichtert einem, wie ich zumindest finde, den Einstieg hier ins Forum wenn man noch neu hier ist !

Gruss
C4E

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du kannst bestimmt noch viel hier lernen, was dir helfen wird! Aber du hast ja bestimmt schon vieeel Erfahrung!:)
Viel Spass beim Pumpen!:D

@ Champ, ich finds auch gut, deswegen hab ich ja auch hallo gesagt! Aber es nervt halt irgendwann, wenn einfach jeder Peaz sagt und so, man kann ihm ja dann auch ne PN schicken, da freut er sich bestimmt auch doll drüber!!!! Oder nich???

A

Anzeige

Re: hey leute - ich bin neu hier!
Zurück
Oben