Zwischenmahlzeiten gibt mir dazu Tipps!!

Razorone

New member
Ich möchte von euch Vorschläge zu den Zwischenmahlzeiten.Wie man sie zubereitet oder was man auch essen kann wenn man mal unterwegs ist.Wenn es geht mit Angaben von Protein und KH angaben.

Ein Joguhrt zwischen durch ist doch ok, oder?
Mann kann sich ja auch eingelegte Eier mitnehmen, wenn man z.B. eine Radtour macht.
Ich empfinde grade diese Dinge als praktisch und schnell zu machen.

------------------
http://www.phylox-world.de

Yo:
250g Magerquark mit dem Saft einer halben Zitrone und ein bischen Süsstoff anrühren. Danach eine Banane (oder Erdbeeren) zerkleinern und reingeben...
Mmmmmh!
wink.gif

Stay Strong!
The Priest

haferflocken !!!
reich an langanhaltenden kohlenhydrate , wenig fett.

und schmeckt gut...

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

[Dieser Beitrag wurde von Mr.FrEEzEr am 21.07.2001 editiert.]

Dumme Frage aber isst du die Haferfolcken mit Wasser oder mit Milch? (Milch ist ja sooo schlecht
biggrin.gif
)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Friss sie mit Quark , das geht.
Aber die 100ml Milch würden wohl keinen Größeren schaden anrichten.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Obst zum Beispiel ist immer gut als Zwischenmahlzeit. Du kannst das ganze ja auch kombinieren mit Eiweißdrinks, je nachdem was du noch an Nährstoffen brauchst.

Vor/während dem Training kannst du z.B. vermehrt Obst essen, damit du ausreichend KH zur Verfügung hast. Ansonsten wie gesagt Eiweißdrinks. Hat den Vorteil, daß sie einfach und schnell zubereitet sind, wenig Fett drin ist, viel Eiweiß und KH und außerdem den Vitaminbedarf schon fast alleine abdecken können (je nachdem wieviel man von den Drinks in seinen Ernährungsplan aufnimmt)

Bis denne dann

5190

Super sind besonders die Instant-Haferflocken von Kölln. Die lösen sich super auf. Ich Trinke sie in Milch, mit Eiweißpulver, Erdnußbutter oder noch ne Banane drin oder/und Honig.

Fruchtcocktail mit Magerquark ist super.

Reiswaffeln mit Milch und Apfel.

Dose Thunfisch mit Obst.

Super sind auch Walnußkerne mit Obst und Milch.

Gruß

Chrissi

@the freak,
mit 1,5 % milch und süssstoff. (oder fructose,falls meine freundin eingekauft hat)
wink.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

@chrissi,
ich hab mich ja schon öfters über deinen geschmack gewundert, aber THUNFISCH MIT OBST, uuuaaarrgh.
sicher das du nicht schwanger bist ???

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Hi Freezi!

Nene, schwanger is nich, brauch keine Blagen
smile.gif

Meine Arbeitskollegen fragen sich auch manchmal, ob das so "normal" ist!

Aber weißt Du, ich kriege es tatsächlich hin, mir fast alles schmackhaft zu reden, dass all das enhält, was ich für den Aufbau brauche. Pass mal auf:

Ich öffne mit dem sauberen Dosenöffner diese wunderbare Dose Thunfisch ohne Delphine, es riecht schon so, als hätte ich gerade ejakuliert, herrlich!
Dann dieser frische rote Apfel dazu, der mich an die schönen Brüste meiner lieben Freundin erinnert... Muß ich weitererzählen?
smile.gif

Gruß

Chrissi

hey Chrissi

Das mit dem Essen schön reden find ich ja nicht schlecht, aber bist du sicher, dass deine Dose Thunfisch nicht schon abgelaufen ist, wenn sie nach frischem Ejakulat riecht
smile.gif
??

Ansonsten Mahlzeit!!!

Sorry ob nun schön geredet oder nicht aber Thunfisch allein schmeckt schon scheisse obwohl ich mir jeden Tag eine Dose reinziehe.Aber mit nen Apfel?Igit aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.

Zurück
Oben