Zwischendurch a Witzerl

kurt1

New member
Armin Assinger befragt bei einer Promi-Millionenshow Reinhard Fendrich:
"Wie ist die Schamhaarfarbe Ihrer Frau?
A...schwarz, B...brünett, C...blond, D...braun?"
Nach kurzem Zögern brummte Reinhard Fendrich:
"Na, ich denke das ist eine Publikumsfrage."

vielleicht können sich einige noch erinnern: fendrich hat einmal die millionenshow moderiert (und ist dabei in so manchen fettnapf getreten, wenn es um die englische aussprache gewisser begriffe ging). wenigstens ist das fendrich'sche scheidungs-affentheater vorbei.
gruß, kurt

Hier noch ein "harmloser"

lieber Kurt,

Eine Blondine kommt in eine New Yorker Bank und möchte einen Kurzkredit über 5000 Dollar aufnehmen. Der Bankangestellte bereitet den Antrag vor und meint dann: "Wir benötigen für diesen Kredit eine Sicherheit. Was können Sie uns da anbieten?". Die Blondine legt einen Autoschlüssel und Kfz-Papiere auf den Tisch und sagt: "Draussen vor der Tür steht mein Rolls Royce. Den können Sie als Sicherheit hierbehalten, bis ich den Kredit zurückzahle." Der Bankangestellte ist zufrieden, zahlt der Blondine ihre 5000 Dollar aus und fährt anschliessend den Rolls Royce in die bankeigene Tiefgarage. Zwei Wochen später kommt die Blondine wieder in die Bank, zahlt den Kredit inklusive 15 Dollar Zinsen zurück und nimmt Ihre Autoschlüssel wieder entgegen. Der Angestellte ist neugierig geworden und fragt: "Verzeihen Sie gnädige Frau, wir haben in der Zwischenzeit ein paar Erkundigungen eingezogen und festgestellt, dass Sie mehrfache Millionärin sind. An 5000 Dollar zu kommen sollte doch für Sie kein Problem sein. Wieso haben Sie bei uns einen Kredit aufgenommen?" Die Blondine antwortet: "Nun, ich mußte für zwei Wochen geschäftlich nach Europa. Wo sonst in New York kann man einen Rolls Royce für 15 Dollar zwei Wochen parken und sicher sein, dass man ihn hinterher unbeschadet zurück erhält?!?":winke::):lol:

Gruß Rainer

Und noch einer für Deinen Bruder

lieber Kurt,

Oma kommt zum Frauenarzt:"Herr Doktor, ich menstruiere wieder!"
"Das ist unmöglich, sie sind über 80 !"
"Doch, wirklich, untersuchen sie mich bitte."
Der Arzt untersucht die alte Dame.
"Na?" meint diese, "was habe ich gesagt?"
"Das ist keine Menstruation," sagt der Arzt, " das ist das Rostwasser von ihrer Spirale." :winke:

Gruß Rainer

Weil`s so schön war

lieber Kurt,

noch einen Kurzen für Deinen Bruder:

Was sitzt im Dunkeln, hat 2 Flügel und saugt Blut?
Die neue Always ultra ! :winke::)

Gruß Rainer

Ein Limerick für den Onkel Doktor:

lieber Kurt:

Doktor Zange zur Gitte aus Ribe
(Sie hat Weh im Verdauungsgetriebe):
„Bitte machen S' sich frei.“
Gitte: „Welch' Sauerei!
Mir geht's schlecht und Sie denken an Liebe.“:winke: :):)

Gruß Rainer

der ist nett! (k.T.)

Zurück
Oben