Zwickmühle !?

Dus Tin

New member
Hey Leute,
habe ein problem und finde keine richtige Lösung trainiere jetzt seit 4 Monaten. Meine Arme, Schultern und mein Rücken sind schon gut trainiert , aber ich habe noch ein wenig speck am bauch und an der brust denn ich einfach durch Hantelbank und Bauchtraining nicht weg kriege. Kla am besten noch mehr abnehmen (habe 13 Kg abgenommen und dann angefangen zu trainieren) aber wenn ich jetzt nochmal abnehmen verliere ich auch masse an den armen usw. was ich aber nicht will, weil die schon gut trainiert sind !

WAS TUN ?!

A

Anzeige

Re: Zwickmühle !?
Musst weiter abnehmen,so hart es auch ist.Gehe es langsam an,mach dir einen festen Plan um nicht allzuviel einzubüssen.

dann war das training für mich voll umsonst -.- depremierent aber naja was soll man machen wenn das die einzigste möglichkeit ist.

Wieso war das Training denn umsonst? Du verlierst doch nicht deine komplette Muskulatur wenn du diätest.Schraub dein EW hoch,Khs runter(durch gute Fette ersetzen) und du baust sogar noch etwas auf,gerade am Anfang.

EW=Eiweiss,Kh's=Kohlenhydrate....Um dir noch besser bei der Diät zu helfen,ohne,dass du Depressionen entwickelst ;-),rate ich dir deinen Ernährungsplan zu posten und uns weitere Infos zu dir zu geben.
Vielleicht muss eine Diät nach 4 Monaten Training auch erst einmal in Frage gestellt werden,da würden auch aktuelle Fotos von dir weiterhelfen.

EW= Eiweiß; Kh= Kohlenhydrate- ich schlage vor, du liest dich in den vorhandenen Stickys mal ins Thema Ernährung ein, denn ohne eine Planung in dem Bereich wirst du nur sehr schwer deine Ziele erreichen können. Mit Training allein ist es nicht getan. Muskeln werden zu 60-70 % in der Küche gemacht. Allgemein gilt: Mehr Muskeln ergeben immer weniger Fett, weil du mehr Energie verbrauchst. Cardio in dein Training zu integrieren, wäre sicher auch nicht das Schlechteste. Aber benutze bitte die Suchfunktion und du wirst sehen, du findest eine Lösung für dein Problem!

Edit: Mein Kollege war schneller! Doppelt hält wohl besser!

wäre auch super von euch wenn ihr mir vll. einen kleinen ernährungsplan zusammenstellen könntet. Damit ich eine ungefähre Vorstellung habe bin ja noch ziemlich frisch und weiß noch nicht genau was der körper für optimalen muskelaufbau braucht bzw. wie viel und wann.

Also ich würde sagen,dass du gar nicht so extrem diäten musst.Keinen grossen Kalorienübeschuss fahren und regelmässig trainieren,dann müsstest du auch in "Form" kommen. Aber ich will da noch die Meinung meiner Kollegen abwarten,mal schauen was die dazu sagen.

ich würd mich echt noch über die meinung deiner kollegen freuen...Und fänd es nett wenn du oder ihr mir einen kleinen ernährungsplan aufstellen würdet. IHR habt davon definitiv mehr ahnung als ich :p

Vorschlag:Lass dir deinen Gesamtumsatz ausrechnen(google) und stell dir dann mit Hilfe von Kaloma(kostenlos runterladen) einen Ernährungsplan zusammen.Kleiner Tip: Du solltest auf 5 Mahlzeiten kommen,damit du alle 2 bis 3 Stunden was zu dir nimmst.Arbeite mit nicht allzuvielen Kh's,genügend Eiweiss,und vergiss die Fette nicht.Den Plan postest du uns dann im Ernährungsbereich.Wir sehen uns also dort,so nun ran an die Arbeit:clap::wink:

A

Anzeige

Re: Zwickmühle !?
Zurück
Oben