Zweimal in der Woche trainieren?

FJunior

New member
Nur zweimal die Woche trainieren (Beine und Oberkoerper getrennnt)? Kann man so auch gut aufbauen? Man sollte ja die Beine sowieso einmal pro Woche trainieren.

Vom Smartphone geschrieben.

FLO

A

Anzeige

Re: Zweimal in der Woche trainieren?
Raff ich nicht ...

Setz dich an den Computer und formulier es nochmal für Normalsterbliche!

Sers,

ich meine damit nur zweimal in der Woche zu trainieren, einmal Beine und einmal den Oberkoerper.

LG

So wie ich das verstanden habe will er wissen, ob man auch mit einem 2er Split OK/UK mit 2 TE/Woche gut aufbauen kann (1x OK und 1x UK).

Ein ganz klares JA! Wenn alle Komponenten passen, bestimmt! Viele Wege führen nach Rom.
Jedoch denke ich muss man dann die Intensität gewaltig nach oben schrauben.

lg
chris

Also du wirst sicher weit mehr Erfogle haben als wenn du gar nicht trainierst aber wenn ich nur 2x pro Woche trainieren würde, würde ich ein GK Training machen. Ich persönlich schaffe es nicht die Intensität so derart zu erhöhen, dass ich wirklich für 1 Woche k.o. bin quasi :D

vor 2 Jahren hatte ich so nen Mörderplan. Da war z.B. nach dem "Bankdrücktag" die Brust tatsächlich für 1 Woche unbrauchbar.
Das hab ich so 3-4 monate gemacht

Hat mich aber im insgesamten zu sehr gedamaged der Plan (war dazu noch Anfänger) und gebracht hats mir ein extrem anfälliges immunsystem weil dauergeschwächt und viel krankheit wegen jahresanfang grippezeit.

A

Anzeige

Re: Zweimal in der Woche trainieren?
Zurück
Oben