Zweifel an genügend INTENSITÄT

mein paln ist nicht der beste, nur ist es mein plan, und nicht wie bei euch von dogamtikern erstellt und dann übernommen. und mitr ist egal was du dir vorstellen kannst

Hi, vielleicht sogar zur Not noch ein Satz dranhängen, davor in denen davor etwas weniger intensität.
Kurz und Intensiv zu trainieren ist sehr viel konzentrationssache, bis man ev. seine ganze Power in einen Satz legen kann, dauerts z.T. etwas.
Man kann auch mal versuchen nen hohes Gewicht nehmen, wo man nur wenige WH schafft. Dann versucht man einfach sich in der WH Zahl zu steigern. Schafft man nun 10 ohne Probleme beispielsweise, wieder Gewicht für vielleicht 4 Wh und dann wieder versuchen zu steigern.

MfG
LaPassion

@benny

ich habe noch nie einen Plan von irgendwem übernommen. ich mache meine Pläne immer selber, weil ich davon überzeugt bin, das nur eigene Pläne einen optimal weiterbringen. Ich stimme dir in dem Bereich ausnahmsweise mal vollkommen zu: es ist natürlich schwachsinnig TPs von den Profis zu übernehmen.

he guardian, das muss keine 20-30 jahre dauern, bis du dir verletzungen im rücken zuziehst. das kann schon nach einigen monaten passieren.

wer weiß, vielleicht hast du ja sogar schon einen bandscheibenvorfall. viele haben den ohne es zu merken.

Zurück
Oben