Zweiersplit (bitte um tipps und anregungen!)

cajun

New member
Hey ich bin neu auf der seite...
trainiere jetzt seid gut 1& 1/2 aber so richtige ist der begeisterungsfunke erst so seid dem letzten halben jahr auf mich rübergesprugen.
habe jetzt immer mit einem 3er split trainiert, aber da ich mir jetzt einen guten ernährungsplan zusammenstellen lassen habe und mir geraten wurde dazu auch mein training umtzustellen wolltre ich nun auf einen 2ersplit zählen.
bin 190 groß wiege 84 kilo habe wenig körperfett und schon einen sehr guten mukelansatz...

tag 1
Bankdrücken
kabeln über kreuz
schräges kh bankdrücken
schulterdrücken mit langhantel hinter nacken
kh seitheben
scottcurls mit der sz stange
konzetrationscurls
(bauch)

tag 2
beinpresse 45°
hakeschme presse
beinbeuger
wadendrücken
latziehen
rudern an maschine
butterfly reverse
trizepsdrücken (dips)
seil (oder wie das heißt)
(bauch)

lg cajun

A

Anzeige

Re: Zweiersplit (bitte um tipps und anregungen!)
Hey ich bin neu auf der seite...
trainiere jetzt seid gut 1& 1/2 aber so richtige ist der begeisterungsfunke erst so seid dem letzten halben jahr auf mich rübergesprugen.
habe jetzt immer mit einem 3er split trainiert, aber da ich mir jetzt einen guten ernährungsplan zusammenstellen lassen habe und mir geraten wurde dazu auch mein training umtzustellen wolltre ich nun auf einen 2ersplit zählen.
bin 190 groß wiege 84 kilo habe wenig körperfett und schon einen sehr guten mukelansatz...

tag 1
Bankdrücken
kabeln über kreuz
schräges kh bankdrücken
schulterdrücken mit langhantel hinter nacken
kh seitheben
scottcurls mit der sz stange
konzetrationscurls
(bauch)

tag 2
beinpresse 45°
hakeschme presse
beinbeuger
wadendrücken
latziehen
rudern an maschine
butterfly reverse
trizepsdrücken (dips)
seil (oder wie das heißt)
(bauch)

lg cajun

veruch mehr grundübungen ein zu bauen.. am besten du nimmst den Grundlagenplan vom Forum und ergänzt den durch 1-2 Übungen.. weil der nicht gut aufgeteilt

hey cool danke wo kan ich denn den plan finden? also den vorgefertigten ausm forum
gruß ich

A

Anzeige

Re: Zweiersplit (bitte um tipps und anregungen!)
Zurück
Oben