Zweierlei: Brust u. Periodisierung

tron1911 schrieb:
Okei, verstanden. Schonmal vielen Dank. Ich glaub ich werds mal ausprobieren (aber im 2-Split, oder sollte ich, da ich 4x die Woche trainiere, nicht lieber einen 4er Split machen? Trainer meint, ich würde die Muskeln dann zu selten trainieren, da nur 1x die Woche. Deswegen hatt ich bisher auch nen 2er- weil er meint, 2 Tage Regeneration würden genügen (sprich Mo, Di, Do, Fr)???)

3-4xwöchtl. solltest du schon trainieren und
jeden Muskel 1-2xwöchtl. belasten.

Ist eine Übung für kleine Muskelgruppen nicht zu wenig? Also für mich optimal wären glaubich 3 für große MG, 2 für kleine MG, fragt mich nciht warum, oder ist hierbei weniger etwa mehr? :D :D :D

Ist letzendlich sowieso individuell versch., d.h. jeder kennt seinen Körper am besten (bzw. sollte).
Des wegen kannst du das so machen, wenn es bei dir funktioniert.

Das Wichtigste ist sowieso dieser Periodisierungsgrundsatz, der Rest wird halt individuell angepasst.

Eisenfresser

sorry, das ich diesen alten Thread nochmal aufleben lasse, aber ich muss es einfach loswerden:

Flachbankdrücken 3Wdh. 90kg alleine + 2Wdh. 90kg mit Hilfe

:D :D :D :D :D

Hammer, vielen Dank von hier aus nochmal an Eisenfresser01, ohne dessen System ich wahrscheinlich immer noch an den 50 Ocken hängen würde... :rolleyes:
Ich liebe dich dafür! :D ;)

Muchas gracias, domo arigato, Merci bien!

@tron1911

Danke für die Blumen und herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Das nächste Ziel sind die 100 Kg und danach gehts erst richtig los!!!

Eisenfresser

jo mach 5*5 oder 3*3 Bankdrücken und dann noch ein bisschen schrägbank und flys, der rücken wächst da auch noch super mit

Zurück
Oben