zweideutig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sixxpack

Guest
ähmm...frage, warum wurde meine frage nach einem fitnesstudio in wien geschlossen und andere stellen hier themen rein wie "dianabol" usw.

wer hier über die themen entscheidet, scheint wohl seinen job sehr einseitig auszuführen :)))

A

Anzeige

Re: zweideutig
außerdem: wie wird man hier admin?
nehmt ihr da nur die typen mit dem tiefsten level
ich mein "Beitrag dicht" was is das für eine proletoide Ausdrucksweise.

man sollte vielleicht mal die ganzen alten Stoff Threads dicht machen oder entfernen, damit Leute die keine Forenregeln lesen hier nicht staendig solche aufmachen.

proletaroide Ausdrucksweise:lol:

Abgesehen davon das es falsch geschrieben ist heißt Proletarier altertümlich übersetzt eigentlich Bürger.
Und gegen eine bürgertümliche Ausdrucksweise gibt es doch nichts einzuwenden.

liebe user

1)
proletoid ist RICHTIG geschrieben und heißt proletenhaft

2)
ich kenne auch die römische geschichte :)
das wort prolet bedeutet aber HEUTE ein wenig etwas anderes als vor 2000 jahren....das nennt man sprachwandel

wow...jetz habt ihr wieder ne menge fremdwörter gelernt...
man sagt, ja anabolika machen dumm, aber da ihr hier stoff-frei seid bin ich etwas überfragt was hier verantwortlich ist

*lacht ganz leise*

Du wirst in keinem Forum öffentlich Tipps bekommen, wo du Steroide beziehen kannst. Kommt nach dazu, dass der Admin hier ein Dope-freies Forum will. :wink:

Die Diskussion über das Proleten-Zeugs ist dann nur noch unnötig und lächerlich. :hmm::roll:Wir sind hier ja nicht im deutschen Literaturforum oder so.

hhaha

ich hab schon mitbekommen wo ich hier gelandet bin...

...außer heiße luftt ist hier nichts vorzufinden .....

das konnte ich am anfang aber nicht wissen....

p.s. ich weiß, dass das kein literaturformum ist, aber ich lasse mich nicht gerne von ein paar sonderschülern in meinem wortlaut falsch interpretieren, nur weil denen die nötige bildung fehlt, um eine message wie meine überhaupt richtig zu lesen.
was die für einen fehler halten ist korrekt und was sie für richtig halten ist einfach nur dumm und erbärmlich

hhaha

ich hab schon mitbekommen, wo ich hier gelandet bin...

...außer heißer luftt ist hier nichts vorzufinden .....

das konnte ich am anfang aber nicht wissen....

p.s. ich weiß, dass das kein literaturformum ist, aber ich lasse mich nicht gerne von ein paar sonderschülern in meinem wortlaut falsch interpretieren, nur weil denen die nötige bildung fehlt, um eine message wie meine überhaupt richtig zu lesen.
was die für einen fehler halten ist korrekt und was sie für richtig halten ist einfach nur dumm und erbärmlich
.
Nicht schlecht, für so eine "gebildete" Person. :hihi:

Wir wollen mal ein paar Dinge klarstellen:

• Entscheidungen von Mods oder Admins werden nicht öffentlich diskutiert. Gibt's Probleme, kann man die betreffende Person per PN kontaktieren.
  • Das ist hier keine Demokratie, sondern ein Forum, in dem die Regeln des Betreibers gelten; wem die Vorgehens-, bzw. Entscheidungsweise nicht passt, dessen Bitte um Löschung seines Accounts werden wir gerne entgegennehmen.
  • Du beeindruckst hier niemanden, mit Deinem pseudoelitären Geschwafel. Das ist die typische Vorgehensweise von Personen, die sich wichtiger nehmen, als sie in Wirklichkeit sind! Sich so auszudrücken, dass auch die "weniger Gebildeten" verstehen, was gemeint ist, das ist wahres Können!
  • Andere als "Sonderschüler" o.ä. zu betiteln, nur weil sie nicht Deine Meinung teilen, zeigt deutlich, wes Geistes Kind Du bist.

Vielleicht solltest Du also nochmal in Dich gehen, und überlegen, ob zukünftig eine diplomatische und gesittete Ausdruckweise nicht die bessere Wahl wäre. :hmm: Andernfalls wirst Du vielleicht in einem anderen Forum glücklicher. :wink:

v.H.

bekommst du dafür bezahlt, dass du auf messages wie meine (die eigentlich als verarsche dieses forums gedacht sind) mit totenernst und vor allem mit einem ganzen brief voller dummer meldungen "wir sind hier keine demokratie" etc. abfasst?
wenn nicht tut es mir leid, dass du deine kostbare zeit so verbringst.

p.s. ja bitte lösche meinen account
darum habe ich ja schon gebeten!

p.s. im kindergarten war ich vor jahren schon mal, das brauch ich hier also nicht nochmal
da sind ja wohl nur die amateure unterwegs...lach

Da der TE beschlossen hat, uns zu verlassen um sich eine andere "Spielwiese" zu suchen, besteht hier kein weiterer Diskussionsbedarf.

Thread closed.

v.H.

A

Anzeige

Re: zweideutig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben