Zwar Neuling auf der Seite, aber keine Dummen Fragen :-)

skydiver03

New member
Hallo zusammen.

Ich bin jetzt ca seit einer Woche in dem Forum unterwegs und treibe mein Unwesen, jetzt wird es doch aber zeit mich mal kurz vorzustellen.

Ja viel gibts auch nicht zu sagen, ich mach Sport seit ich denken kann, aber bisher hat sich das mehr auf Ausdauersportarten beschränkt :)
Bis auf das Training in meinem meinem BJJ (Brasilian Jiu Jitsu) Verein, und hin und wieder mal etwas Krafttraining zuhause hab ich noch nie wirklich Kraftsport betrieben.
Leider bin ich ja doch ein ziemlicher "Spargel" und hab mich deswegen entschlossen ernsthaft mit dem BB anzufangen

Hab mich schon ziemlich gut im Forum eingelesen und sehr viel nützliches (gerade über Ernährung) gelesen.

Anbei natürlich ein paar Fotos von mir, eure Meinung würde mich Interessieren und wenn ihr noch n paar "Insider" Tipps hättet wär das klasse

Anhänge

• Frontansicht locker.jpg
    Frontansicht locker.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 43
  • Frontansicht1.jpg
    Frontansicht1.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 39
  • Bauch.jpg
    Bauch.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 36
  • Rückenansicht oberer Rücken gespannt.jpg
    Rückenansicht oberer Rücken gespannt.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 41
  • Lat von hinten.jpg
    Lat von hinten.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 29
A

Anzeige

Re: Zwar Neuling auf der Seite, aber keine Dummen Fragen :-)
uuh das galt dann wohl mir ^^ naja auch ok, dann stell ich meine aktivität halt wieder ein, das verpflichtende nutzen der sufu hat dann wohl höhere prioriät als ein aktives forum... na dann

a bien tot

auf gut deutsch... account löschen dere

Nein es galt nicht DIR sondern allen Neulingen die einfach nur zu Faul sind sufu zu nutzen. Versteh mich nicht falsch aber deine Fragen waren totaler Standard und schon tausendmal von jemandem beantwortet.
Kann die Leute die sich aufregen echt verstehen wenn man seit 2 Jahren hier im Forum ist und jeden Tag die selben fragen lesen muss, kann einem das sicher auf den Magen schlagen.

hehe er is immer so direkt :D aber beleidigen is nicht mein niveau, daher doch paar edits obwohl er im grunde ja völlig recht hat...

das gefällt mir gut...

moah schlägt das lesen von den immer gleichen fragen auf das samte gemüt der forum-mitglieder. jetzt hab ich aber n schlechtes gewissen, hab ich euch zu viel zugemutet.. roflmao und wenn das telefon am tag 2 mal klingelt, bepisst ihr euch vor lauter stress oder wie schau ma aus ^^

@skydirty oder wie auch immer... maßt du dir nicht zu viel an das wort dumm in welchem kontext auch immer zu gebrauchen, wo du scheinbar doch nicht mal weißt, dass es ein adjektiv ist. btw wieso trägt man als mann ohrringe ???? omfg
bei sowas krieg ich das kotzen, oder wie du es nennen würdest, es schlägt mir auf den magen :)

und bzgl unserem passiv-aggressiven mod und seinen dackln... ihr seids schon gestraft genug. ich belohn euch nicht noch damit auf euch einzugehen :) hol dir mal einen sandsack, da kannst deine CAPS LOCK (denn dadurch verschaff ich mir authorität) aggros rauslassen ;)

das mit der mentalität wissts ihr ja selbst :)

also, cucu :)

ich wuerde es ein jammer finden, wen junge neue leser hier gezwungen werden, das Forum zu verlassen nur weil sie Fragen haben! Da fuer sollte das Forum doch da sein und gerade wen man neu ist, muss man sich ja erst mal auf eine Seite einlesen und nicht jeder kann ja wissen, Das gerade IHR Schlauen schon seit Jahren hier seit und vermuhtlich noch nicht viel gelernt habt auser EUCH selber zu Preisen!
Ich freue mich immer auf neue Gesichter und bin auch gerne bereit immer wieder das selbe zu schreiben. Wir "echten Bodybuilder" sind eine Gemeinschaft und wir halten auch ueber Grenzen unsere Freundschaft und Informatiosaustausch aufrecht.
Fuer alle die, die Fragen haben und auch richtige Antworten hoeren wollen, schreibt einfach mich an und schaut auf meine Seite, http://www.ua-personaltrainer.net/
In diesen Sinne sind in meinen Namen alle Neulinge willkommen und Fragt was das zeug haellt! Dazu ist dieses dieses Forum da!!!!
Gr. Uwe

@One of a kind Um auf deine Frage mit den Ohrringen einzugehen: ich hab welche weils mir gefällt genau wie meine Tätowierungen auch, falls du darûber auch noch was schreiben möchtest, bitte!
@ Uwe natürlich ist das Forum da um Fragen zu beantworten. Aber wie du selbst schreibst "gerade wenn man auf einer Seite neu ist muss man sich doch erstmal einlesen" würden das mehrere machen hätten Sie garnicht mehr so viele fragen übrich!
Man zwingt ja auch keinen das Forum zu verlassen!

Ich glaub, ich tu mir das erste Mal hier im Forum leicht, jemanden einfach so richtig scheisse zu finden :D
(Man weiß, wer gemeint ist)

Willkommen im Forum jedenfalls, Skydiver. Und viel Erfolg beim Training!

hehe er is immer so direkt :D aber beleidigen is nicht mein niveau, daher doch paar edits obwohl er im grunde ja völlig recht hat...

das gefällt mir gut...

moah schlägt das lesen von den immer gleichen fragen auf das samte gemüt der forum-mitglieder. jetzt hab ich aber n schlechtes gewissen, hab ich euch zu viel zugemutet.. roflmao und wenn das telefon am tag 2 mal klingelt, bepisst ihr euch vor lauter stress oder wie schau ma aus ^^

@skydirty oder wie auch immer... maßt du dir nicht zu viel an das wort dumm in welchem kontext auch immer zu gebrauchen, wo du scheinbar doch nicht mal weißt, dass es ein adjektiv ist. btw wieso trägt man als mann ohrringe ???? omfg
bei sowas krieg ich das kotzen, oder wie du es nennen würdest, es schlägt mir auf den magen :)

und bzgl unserem passiv-aggressiven mod und seinen dackln... ihr seids schon gestraft genug. ich belohn euch nicht noch damit auf euch einzugehen :) hol dir mal einen sandsack, da kannst deine CAPS LOCK (denn dadurch verschaff ich mir authorität) aggros rauslassen ;)

das mit der mentalität wissts ihr ja selbst :)

also, cucu :)

einer meiner lieblingsposts seit langem :D

endlich einer der sich ausser mir auch mal die meinung sagen traut und somit mal nicht alle augen auf mich gerichtet sind :)

ich finde die qualität des forums hat extrem nachgelassen, kaum einer steckt noch kritik ein, kaum einer versteht noch ironie und spässe, alles wird ernst genommen und sofort bekritelt...fast so als wäre zu viel östrogen hier im forum...

einer meiner lieblingsposts seit langem :D

endlich einer der sich ausser mir auch mal die meinung sagen traut und somit mal nicht alle augen auf mich gerichtet sind :)

ich finde die qualität des forums hat extrem nachgelassen, kaum einer steckt noch kritik ein, kaum einer versteht noch ironie und spässe, alles wird ernst genommen und sofort bekritelt...fast so als wäre zu viel östrogen hier im forum...

hehe.. bist ja auch ein Wiener und

"Wien ist anders"

MfG

naja für ein bodybuilderforum ist das hir ziiiiiiiiimlich unterhaltsam. muss schon sagen ich hab sellten so gelacht.... macht nur weiter so, mir gefällt das

mal erlich, wenn nicht immer die selben fragen gestellt werden würden bzw. in einer anderen art oder über ähnliche sachen nur abgefällscht z.B. fragen über 2er und 4er splitts! würde ich mir die frage stellen was für fragen man sonst stellen soll bzw. darf^^ hehe ich finde manchmal ist das ziemlich krasser teufelskreis. also wenn ich es auf den punkt bringe, ohne fragen jeglicher art würde ich hier nicht täglich sitzen und lesen, könnte mein account abmelden und wieder meine so gebildeten trainer fragen muahahaha
wenn hier nicht die 1. frage gestellt wurden wäre z.b. über creatin dann wäre ich heute nicht um einiges schlauer! also bringt im endeffekt jeder noch selbige frage jeden leser was!
zum glück musste ich hier noch keine frage stellen! weil viele ander vor mir quasi meine fragen gestellt hatten, hatte mich da ein bissien belesen in die themen wo ich nachhol bedarf hatte. um mal ein beispiel zu nennen wie es mir vor jüngster zeit ging.
ich hatte ein thema gelesen da ging es um Pitt - Force, man wollte da seine erfahrungen teilen bzw. mitteilen. ich als unwissender hatte die sufu verwendet und unzählige beiträge gefunden wo nur das wort Pitt oder Force vor kam, lol es waren bestimmt an die 20 seiten von oben bis unten. also hatte ich lieb gefragt und klar gestellt das ich die sufu benutzt hatte und zu keinen ergebniss gekommen war, ob mir jemand mal kurz erklären kann um was es bei Pitt - force geht! resultat war das ich niemals eine antwort bekommen habe aber die beiträge in diesen thema trotzdem zu nahmen (man hat quasi an mir vorbei gelesen)!
soviel dazu erstmal.
also ich finde es auch nicht schlimm und außerdem wird man ja auch kritisiert wenn man angebliche einzeiler schreibt und das es scheiße wäre wenn jeder hier anfängt ein wenig spass bzw. auf lockernde sachen zu schreiben in sinne von ironien oder späße!!

MFG aus Halle die echte Stadt deutschlands^^

Eigentlich witzig wie mein ursprünglicher Threat der eigentlich dazu gedacht war mich mal vorzustellen, zu so nem Thema wird :)
Tja aber solange das manche User witzig finden können is es eh super ;-)
edit: das ist wie bei blubbis bild mit den beinen muhahaha am ende ging es nur noch um körperbehaarungen haha

ja du hast schon recht, man kann sicher fragen stellen. Aber die meisten fragen der Neulinge sind und bleiben doch die selben. Ich hab bisher noch immer alles gefunden was ich gesucht habe, weil es sich im moment hald noch um fragen handeln die einen "Neuling" interessieren. Ich fand nur die Reaktion von "one of a kind" krass übertrieben und in bestimmter hinsicht leicht beleidigend! Nicht nur mir gegenüber sondern auch dem Mod und seinen sogenannten Dackeln. Das muss doch nicht sein.
Eigentlich witzig wie mein ursprünglicher Threat der eigentlich dazu gedacht war mich mal vorzustellen, zu so nem Thema wird :)
Tja aber solange das manche User witzig finden können is es eh super ;-)

A

Anzeige

Re: Zwar Neuling auf der Seite, aber keine Dummen Fragen :-)
Zurück
Oben