Zwangspause - starker Gewichtsverlust

Crosstopper

New member
Hi!

Ich habe jetzt seit zwei Wochen nicht trainiert, weil Prüfungen etc anstanden und ich komplett Pleite war, also auch kein Geld hatte, ins studio zu fahren.

Ich habe nach einer Woche schon 4 Kilo verloren. Sind das alles Muskeln, die da flöten gegangen sind???War jetzt alles umsonst??

Bitte um Rat.

A

Anzeige

Re: Zwangspause - starker Gewichtsverlust
Kurze und simple Antwort: Nein.

Jetzt ne kurze Ausführung. 2 Wochen ohne Training führt mit Sicherheit nicht zu 4 kg Verlust reiner Muskelmasse. Denke mal, dass diese 4 Kilo auf deine Ernährung während den Prüfungen und dem damit verbundenen Stress zurückzuführen sind.

Wenn du beim nächsten Mal Angst um deine Muskel hast kannst ja Bodyweight Exercises machen (Liegestütz, Kniebeugen, Klimmzüge etc.)

Dem kann ich nur zustimmen! Also keine Angst, war bestimmt nicht umsonst!

hatte jetzt auch vor kurzem fast 2wochen pause wegen krankheit + lernen... 2kg verloren... in 5tagen warn die wieder drauf ^^....

lg

kein training für 2 wochen ist kein problem wenn man die ernährung beibehält verliert man gar nichts

aber selbst wenn mans verliert die sind schnell wieder oben, jedesmal krank sein kostet mich auch 4-5kg aber nach kurzer zeit ist das wieder drauf

A

Anzeige

Re: Zwangspause - starker Gewichtsverlust
Zurück
Oben