Hallo - bin neu hier - bitte um Nachsicht, falls ich bereits behandelte Fragen stelle.
Ich bin 1,78 m groß und wiege 56-57 kg.
Ich jogge 3-6 Mal die Woche, zw. 12 und 18 km jeweils
Ich mache 2-3 Mal die Woche Krafttraining (bis zum sog. totalen Muskelversagen)
Dieses mache ich seit Juli letzten Jahres sehr regelmäßig.
Ich habe bereits Muskeln aufgebaut, das sehe ich und auch andere haben mich bereits angesprochen.
Ich ernähre mich vorwiegend von Obst, Rohkost, Salat, Joghurt, Milch, Vollkorn, Fisch, trinke 3 l und mehr (meistens Apfelschorle) am Tag. Ab und an gibt es auch mal Schokolade und Wurst, jedoch beides selten.
ABER - mein Körperfettanteil sinkt nicht, obwohl ich 6 kg abgenommen hab.
Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt? An meinen Oberschenkeln und am Po habe ich auch noch diese hässlichen Cellulite-Dellen, beim Joggen in kurzen Hosen, sehe ich das Fett unter der Haub "wabbeln", obwohl ich fühlen kann, dass die Beinmuskeln viel härter geworden sind.
Für Tipps, Anregungen bin ich dankbar. Übrigens meine Körperfettwage ist ca. 1 Jahr alt.
Vielen Dank - Gruß - Lina
Ich bin 1,78 m groß und wiege 56-57 kg.
Ich jogge 3-6 Mal die Woche, zw. 12 und 18 km jeweils
Ich mache 2-3 Mal die Woche Krafttraining (bis zum sog. totalen Muskelversagen)
Dieses mache ich seit Juli letzten Jahres sehr regelmäßig.
Ich habe bereits Muskeln aufgebaut, das sehe ich und auch andere haben mich bereits angesprochen.
Ich ernähre mich vorwiegend von Obst, Rohkost, Salat, Joghurt, Milch, Vollkorn, Fisch, trinke 3 l und mehr (meistens Apfelschorle) am Tag. Ab und an gibt es auch mal Schokolade und Wurst, jedoch beides selten.
ABER - mein Körperfettanteil sinkt nicht, obwohl ich 6 kg abgenommen hab.
Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt? An meinen Oberschenkeln und am Po habe ich auch noch diese hässlichen Cellulite-Dellen, beim Joggen in kurzen Hosen, sehe ich das Fett unter der Haub "wabbeln", obwohl ich fühlen kann, dass die Beinmuskeln viel härter geworden sind.
Für Tipps, Anregungen bin ich dankbar. Übrigens meine Körperfettwage ist ca. 1 Jahr alt.
Vielen Dank - Gruß - Lina