Zuviel des guten...^^

Eazy E

New member
Hallo Sportsfreunde^^

Dachte mir ich eröffne auch mal wieder einen Thread hier.

Wie allgemein ja bekannt ist, neigen viele BB'ler zu übertriebener Selbstdarstellung. Auch ich wurde schon öfters kritisiert, wegen meinen Bildern und YouTube Videos. Ich selber finde es aber nicht so schlimm, da ich eben stolz auf meinen Body bin, und meine Fortschritte auch gerne Zeige um andere zu motivieren.

Nun, aber habe ich ein paar echte Brüller Videos gefunden, ich konnte echt nicht mehr vor lachen als ich mir diese 2 Typen hier angesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=YoF5XYblAfI

http://www.youtube.com/watch?v=kF9lP610_Os&feature=related

Selbsverliebter als die kann man wohl nicht mehr sein...:lol:

Was haltet ihr von dem Thema? Zeigt ihr euch gerne? Oder denkt ihr auch als Bodybuilder sollte man sich zurückhalten? Ab wann wird es zuviel mit der selbstdarstellung?

Achja, weitere Videos dieser Art sind jederzeit erwünscht, so habe ich ev. bald wieder was zu lachen...:D

haha diese typen sind ja der hammer :D
ich muss sagen das ich mich eig auch gerne fotografiere, wenn das jetzt heißt das ich selbstverliebt bin, dann bin ichs eben :p und auserdem möchte ich verbesserungen od verschlechterungen dokumentieren und später auch mal herzeigen

Wenn man etwas hat, auf das man Stolz sein kann, dann darf mans auch präsentieren. Solange man dabei sein Ego im Zaum hat... nicht wie die Witzfiguren in deinen Videos eben :D

Ich freue mich auch schon auf den Sommer,wenn man im T Shirt zeigen kann was man erreicht hat.Ich finde,dass das dann auch ganz normal ist.Wie Severard schon sagte,ist man ja stolz darauf.Zu den Jungs in den Vids :hihi:,das ist dann echt schon "Zuviel des Guten".

Jeder Bodybuilder ist narzisstisch!

Schließlich würde es sonst keiner machen , oder gibt da draußen jmd, der die Schmerzen beim Training und die "Beschneidung"in der Ernährung eingeht, ohne das Ziel zu haben , besser auszusehen??

Ich begucke mich auch gerne im Spiegel während des Trainings, allerdings fühle ich mich im Schwimmbad immer "Dick"---> Adoniskomplex halt ^^

ich persönlich bin eher der typ der sich mehr zurückhält...mag keine leute die sich immer in den vordergrund stellen und zeigen müssen wie gut sie nicht sind

klar in einer geschlossenen community ist es bis zu einem gewissen grad i.O. aber in der öffentlichkeit - einfach nur peinlich^^

Ich finde, dass man auch oft missverstanden wird.
Kaum trägt man mal ein engeres T-Shirt oder streckt sich mal wird man als Angeber gesehen.
Klar, die Typen in den Videos übertreiben es maßlos.
Aber Sinn und Zweck des BB ist es doch sich selbst darzustellen und es ist bei jeder Sportart so, dass man zeigt was man kann:
Beim Fußball sehen sich die Leute das Spiel an, beim Tanzen wird die Choreographie auf der Bühne präsentiert und beim BB steht man nunmal auf der Bühne und zeigt was man erreicht hat. Das ist usprünglich doch das Ziel des Sports.
Bei nem Fußballer, der ein Tor schießt schreit doch auch niemand Angeber.

Schwarzenegger schreibt schon in seinem Buch, das Posing definitiv mit zum Sport gehört. Er rät natürlich auch dazu, dies so oft wie möglich zu üben, egal was die anderen sagen.
Ich finde es bedauernswert, dass man sobald man vor dem Spiegel ein bisschen das Posing übt gleich als Angeber, Poser oder als selbstverliebt angesehen wird.

Ich finde, dass man auch oft missverstanden wird.
Kaum trägt man mal ein engeres T-Shirt oder streckt sich mal wird man als Angeber gesehen.
Klar, die Typen in den Videos übertreiben es maßlos.
Aber Sinn und Zweck des BB ist es doch sich selbst darzustellen und es ist bei jeder Sportart so, dass man zeigt was man kann:
Beim Fußball sehen sich die Leute das Spiel an, beim Tanzen wird die Choreographie auf der Bühne präsentiert und beim BB steht man nunmal auf der Bühne und zeigt was man erreicht hat. Das ist usprünglich doch das Ziel des Sports.
Bei nem Fußballer, der ein Tor schießt schreit doch auch niemand Angeber.

Schwarzenegger schreibt schon in seinem Buch, das Posing definitiv mit zum Sport gehört. Er rät natürlich auch dazu, dies so oft wie möglich zu üben, egal was die anderen sagen.
Ich finde es bedauernswert, dass man sobald man vor dem Spiegel ein bisschen das Posing übt gleich als Angeber, Poser oder als selbstverliebt angesehen wird.

Trotzdem finde ich es immer nice anzusehen, wenn die ganzen "Tiere" im Studio 20 cm vom Spiegel entfernt stehen und sich abartig horny selbst betrachten. Man sieht im Gesicht richtig wie se spitz werden lol
Klar mach ich das auch, jetzt nicht so übertrieben, sondern eher prüfend, allerdings mach ich das nicht im vollbesetzen Studio. Da komm ich mir dann doch iwie dumm vor, wenn ich mitten im Rudel im Unterhemd anfang wie ein Wilder zu posen. Natürlich gehört die Eitelkeit mit dazu, ist vllt sogar eine Ursache für den Sport. Trotzdem muss ich immer etwas schräg gucken, wenn manche im Studio vorm Spiegel wie die Affen abgehen.

naja bei uns im studio gibts auch son beach-boy, sieht echt gut aus, aber einmal hat n mädel in der disco zu dem gesagt, dass er durchtrainiert aussieht, hat er gleich sein shirt ausgezogen und rumgepost, und dann auchnoch seinen biceps geküsst und son scheiss.. wenn das zu mir jemand sagt, oder fragt ob ich trainiere sag ich immer, ih seh schon immer so aus.

was hast n du da für 2 vollpfosten gefunden eazy!?
das ist ja der oberbrüller! :p
ist OK, dass sich jemand in diesem sport selbst "liebt" und auch zeigen mag - man entbehrt ja nicht umsonst so einiges, was andere tonnenweise in sich hineinschaufeln (mittlererweile fehlts mir aber nicht mehr wirklich). und dass man sich dann gerne herzeigt, ist OK!
aber die 2....vor allem der titel von dem zweiten video "COCKY 16yo..."

joa, man machts ja auch für sich, BB^^
hm natürlich wird auch mal der eine oder andere muskel gerne gezeigt vor allem im sommer, wenns dann im BAD zum ausziehen geht und man kurz auf seine "TITTEN" klotzt^^
früher habe ich auch nochmal kurz die muskeln gepumt bevor ich im muskelshirt einkaufen gegangen bin^^ muhahaha die zeiten sind aber mit meiner reife entfallen

MFG

Die Videos sind Hammer xD

Aber wenn man es nicht so uebertriebn macht wie diese Typn find ich es ok zu zeign was man erreicht hat, schlieslich kann man ja stolz drauf sein wenn man sich durch hartes Training entwickelt hat.

und wenn man sich die likes/dislikes unter eazy´s videos anschaut merkt man, dass es den leuten gefällt. also ich finde du übertreibst es keineswegs, du motivierst nur die leut, die sich die videos anschauen (mich eingeschlossen) also halt uns auf jeden fall auf dem laufenden!

Zurück
Oben