ZUSATZNAHRUNG & 1er TRAININGSPLAN

Undying

New member
Hi!

Ich bin gerade beim Bundesheer und hab in der ersten Wochen 2 kg verloren! Naja tragisch ;-(((

Nun zu meinen Fragen:
Welche Zusatznahrung kann ich zu mir nehmen? Am besten sollte sie mit Wasser anzumachen sein udn es muss schnell gehen!
Ich denke mal ich brauch auf jeden Fall wieder (mehr) Eiweiss weil ich keine 2 lieter eiweisreicher milch mehr trinken kann am Tag ;-(

Ich kann nur mehr 1 mal pro Woche trainieren! Cardio brauch ich nicht dank dem Bundesheer (laufen und maschieren sollte reichen ;-)) ...
Kann mir wer einen GUTEN Trainingsplan empfehlen?

Ich bin schon 1,5 Jahre im Bodybuildingbuisness!

Undying

naja also Proteine mit Wasser abmachen is schwer
die sind schlecht löslich im anorganischen
also in Wasser fallen und schnell fallen mir nur 100%ige
Kohlenhydrate ein
aber die werden dir nicht viel helfen

aber solang die 2 kg nur Fett sind is eh nicht so schlecht*g*

Also das Neue Protein ( Eiweiß ) von Allstar Nitro Plex 6 Komponenten ist sehr gut löslich und gut im Geschmack
in Shaker wasser dazu schütteln Fertig
ohne Mixer Super das gabs Früher nicht
außerden gibts ja noch Riegel

stimmt genau die Riegel
was kostet das wasserlösliche Protein so?

ich kann zum Beispiel nicht alle Proteinshakes trinken
machne sind so ekelhaft die bringt man einfach net runter
wenn man halt in den Mengen Proteinriegel isst in denen man Shakes trinken sollte kommt das schon teuer
des Zeug is sowieso extrem überteuert finde ich

die einzigen Riegel die wirklich viel Proteine haben und auch die richtige Größe sind die GiantsBlocks von MultiPower die sind mit Abstand die besten

wo bist du eingerückt? Ich hab gerade die Grundausbildung hinter mich gebracht, und wenn du dann einen kamoten Job als Schreiber hast kannst du trainieren wann du willst! Ich hab in der ersten Woche 4 kg abgenommen, aber das kommt alles wieder!

mfg Dexxa

Hi!

Danke für die Antworten! Ich werd mich mal nach Proteinriegel umsehen! Sollte natürlich auch net so teuer werden die Sache da ich als armer Rekrut net viel Geld bekomme ;-(

Hat wer Erfahrung mit folgendem Eiweiss und folgendem Weight Gainer:
----------
Basic - Protein 80 - Hammer Nutrition

Da sowohl Ausdauersportler, als auch Bodybuilder sich primär auf die Zufuhr von Kohlehydraten konzentrieren, sind sie zumeist mit Proteinen und Aminosäuren absolut unterversorgt. Basic Protein 80 wurde mit 80 % Eiweiß, hochwertigen Vitaminen und Mineralien entwickelt, um den oben genannten, speziellen Nährstoffanforderungen der Sportler zu entsprechen.

picture.asp

----------
Muscle Weight Gainer - Hammer Nutrition

Obwohl alle Weight Gainer im weiteren Sinn für den Aufbau von Körpermasse bestimmt sein sollten, handelt es sich bei dem Professional Muscle Weight Gainer um eine einzigartig ausgeklügelte Mixtur mit einer ernährungsphysiologisch abgestimmten Zusammensetzung, d.h., mit optimalem Kohlehydrat-, Eiweiß-, Vitamin-, Mineral-, Spurenelement- und Aminosäurenanteil, um "Professionelle Supermasse" aufzubauen. Große Mengen an Eiweißbausteinen werden in die Muskelzellen geschleust und bewirken eine Steigerung der Proteinsynthese auf natürliche Weise. Professional Muscle Weight Gainer läßt sich wunderbar in Flüssigkeit einrühren und wird schneller und leichter vom Körper resorbiert, als einfache Kohlehydratpräparate.

picture.asp

----------

Oder gibts andere Marken die Preiswert sind und zu Empfehlen?

Achja ... hat wer einen Link wo ich mir meinen täglichlichen Kohlenhydratebedarf und Eiweissbedarf ausrechnen lassen kann?!

Ich bin in Mistelbach eingerückt bei den Aufklärern! Ich glaube nicht das ich schreiber werde ;-(

Undying

Zurück
Oben