Zusatz zum Grundlagenplan

Studebaker

New member
Hallo ihrs!

Könnt ihr nicht bei dem grundlagenplan von Achri dazuschreiben, wieviele Whg den so gemacht werden solln? Hab selber ja auch nachfragen müssen und viele "Neulinge" die auf den verwiesen werden, fragen auch immer wieder nach.

Also einfach dazuschreiben: Jede Übung 4 Sätze zu 8-16 Wiederholungen.

Spart sicher einiges an Threads^^

mfg

Hallo ihrs!

Könnt ihr nicht bei dem grundlagenplan von Achri dazuschreiben, wieviele Whg den so gemacht werden solln? Hab selber ja auch nachfragen müssen und viele "Neulinge" die auf den verwiesen werden, fragen auch immer wieder nach.

Also einfach dazuschreiben: Jede Übung 4 Sätze zu 8-16 Wiederholungen.

Spart sicher einiges an Threads^^

mfg

ließ dir/ließt euch einfach die Thread durch,d ie mit "wichtig" gekennzeichnet sind!
Habe extra eienn Thread eröffnet, der sich unter anderem mit deinen Fragen beschäftigt (ist auch unter den stickys zu finden)!

Greeze

vorallem kannst du mit dem grundlagenplan ja viel machen. du kannst ihn als absoluter neuling mit 15-25 wiederholungen und dann in sämtlichen wiederholungsbereichen die einem gefallen, zB auch 5x5.
lg

Ich wollte nur vor Augen führen was man als Neuling sieht.
Da bekommt man einen Link der in diesen Thread führt und den Spruch: Mach erstmal den Plan hier für ein paar Monate und dann schau mal weiter.

Dann klick ich auf den Plan und les hier nur die Übungen.

ich meine nur, wenn man schon einen Grundlagenplan erstellt um die Neulinge zu unterstützen und net alles neu schreiben muss, kann er doch gleich auch "komplett" sein?

Weil ehrlich: Wie ich das erste mal auf diese Seite gekommen bin, hab ich schon sehr viel gelesen. Aber mit den ganzen Unterforen und Überforen und hunderten Threads, hab ich mich auch net so rausgesehen und hab nachfragen müssen ;-)

Seht es einfach als Feedback (wenn auch wohl jetzt im falschen Forenteil ;-/ sry!).

mfg

Zurück
Oben