zusammen gebrochen

diRtY

New member
hi!

also haben eben etwas erlebt ist jetzt etwa ~15min hin.

ich war aufm dem dortfest ca. 5min. von mit entfernt, dort habe ich ein paar bierchen getrunken normale menge zum gut angetrunken sein für mich. dazu habe ich eine nette zigarre geraucht. nach kurzer zeit habe ich dann bauchschmerzen bekommen die aber wieder schnell weg gingen dann wurde mir schwindellig und ich bin auf dem klo zusammen gebrochen. dann war kurz alles schwarz. als ich dann wieder auf gestanden bin hat sich alles gedreht und ich habe nichts mehr gehört bin sofort nachhause. nun gut als ich auf dem weg war wurde es wieder besser und nun geht es wieder.

ich heute ist mein 2ter tag mit creatin nebenbei gesagt.

kann mir wer sagen wie es dazu kam das ich zusammen gebrochen bin etc. ?!? hängt das mit alkohol und creatin zusammen ?!?

danke mfg tim

A

Anzeige

Re: zusammen gebrochen
Eine Mäöglichkeit wäre Bier plus Zigarre.
Was mich stört ist die Hörminderung, die Du angiebst. Hast du noch ein Ohrgeräusch -> Pfeifen, Brummen, Summen....?

jeckyll

Also als ich mal zwölf war und mir selbst das rauchen beibrungen wollte hab ich mal drei Zigaretten hintereinander geraucht(Ich weiß ne riesen Leistung) und danach hab ich gekotzt wie ein Weltmeister und hatte Ohrensausen wie nochmal etwas. Also ich glaube des kommt irgendwie vom Kreislauf und des kommt nie wieder, solange du die Zigarre weglässt. Ich rauch seitdem nichmer und hatte auch nie weider irgendwelche Probleme mit den Ohren. Vielleicht hat des was damit zu tun, das sich die Blutgefäße verengen.

Könnte in dem Fall auch ein Problem des Innenohres sein.
Ich würde einen HNO-Arzt empfehlen.

jeckyll

A

Anzeige

Re: zusammen gebrochen
Zurück
Oben