Zurück zum Anfang. Doch gerade weg´s zum Ziel!

Xavas

New member
Dies soll eine Art Tagebuch über meine Erfolge bzw. der Anfang eines neuen Lebensabschnitts werden.

Vorgeschichte:
Ich Trainiere seit 2 Jahren. habe die ersten 6 Monate nur rumgepimmelt beim Training ohne Verstand. Habe mich dann eingelesen und ca. 1 Jahr lang fleißig trainiert gegessen. Zwischendurch waren noch Wochen, wo ich nichts gemacht habe oder halt ein Dönermensch war aber ansonsten relativ fleißig. (70-80 % potenzial eben nur).
Naja dann habe ich mich wegen einem neuen Job ( 45 min hinfahren) vom Sudio abgemeldet und erstmal kein Sport gemacht, da ich auch zugleich mit meiner Freundin kurz vorher zusammen gezogen bin. Naja wie es eben so ist, hat Sie sich nun vor 2-3 Monaten von mir getrennt. Will mich nun wieder zurück aber wie das eben ist, habe ich mich wieder neu verliebt. Aber nicht in eine Frau, sondern in mich auf der Hantelbank! Ich trainiere nun schon wieder seit 1 Monat fleißig.

Fitness beruhig mich. Lässt mich Abends tot müde gut einschlafen und bringt mich einfach dazu, die Kopfhörer reinzustecken, die Musik anzumachen Gewicht in die Hand zunehemen und die Welt um mich herum zu vergessen.

Darum Starte ich diesen Blog hier!
Ich möchte damit auf meine Vergangenheit zurückschauen können. Meine Erfolge notieren können und evtl. den ein oder anderen Tipp auf den Weg mitbekommen.

Zu Mir:
- 1,75 m Groß
- 67,3 Kg (viiiiiel zu mager -.-)
- Vertriebskaufmann

Training:
Mo: T1 - Brust/Schulter/Rücken
- KH - BD
- Brustdrücken (das an der Maschine)
- Cable Cross over / Butterfly
- KH - Schulterdrücken
- KH - Seitheben
- aufrechtes rudern
- KH - Schulterziehen
- LH - Rudern
- Lat ziehen

DI: T2 - Beine/Biceps/Triceps/Bauch
- Kniebeuge 90° Maschine (Keine Ahnung wie das heißt. Man liegt dabei, hat polter auf der schulter und drückt sich wie bei einer Rudermaschine immer wieder Hoch)
- Wadenheben ( Am gleichen Gerät)
- KH - Biceps Courls
- LH - Biceps Courls