Zur Wunschfigur

A

Anzeige

Re: Zur Wunschfigur
Also um abzunehmen brauch nich mehr als ein wenig disziplin,eine negative energiebilanz und ein wenig sport und schon purzeln die pfunde!!!!!;)

lg moreno

Typischer Weise immer noch Anonym,
auch wenn man den Blödsinn ständig wiederholt wird `s nicht besser. Wir fühlen uns auch ohne "wellnessfeeling" well!
Gruß Rainer

Ich glaube, das ist wohl der völlig falsche Platz für diese Werbung. Hier wird wohl keiner drauf reinfallen. *g* Am besten ist es wohl, solche Postings völlig zu ignorieren. Denn vom richtigen Weg läßt derjenige sich bestimmt nicht überzeugen. Und aufhören wird diese Werbung bestimmt auch nicht. Ich denke, in anderen Foren wird diese Werbung schon einen gewissen Erfolg haben. Habe neulich in einem Forum gesehen, daß einer etwas mit diesem Flohsamen abgenommen hat und sehr viele haben sich das Zeug dann bestellt. Von negativer Energiebilanz, ausgewogener Ernährung und sportliche Aktivität wollte keiner was hören. Im Gegenteil, die wurden richtig agressiv, weil ich was gegen die Flohsamen gesagt habe. Ist auch logisch, denn Flohsamen schlucken und weiter(fr)essen wie vorher ist auch bequemer. :)

http://www.gifart.de/gifs123/sport/00009305.gif

Re: nu is aber gut

wie oft willste den link mit den komischen vorher-nachher-bildchen hier noch reinstellen? hat keiner interesse (will ich doch wohl schwer hoffen)?

Zurück
Oben