Zur Beruhigung der Gemüter

kurt1

New member
Ich schreibe dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat.
Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen Inneren Frieden.

Im Artikel stand:
"Um Inneren Frieden zu erhalten, musst Du alle Dinge beenden, die Du begonnen hast".

Ich schaute also umher, um alle Dinge zu finden, die ich begonnen, aber nicht beendet hatte.
Also, heute habe ich eine Flasche Weißwein, eine Flasche Rotwein, eine Flasche Baileys, eine grosse Schachtel Schokolade und einen halben Karton Bier beendet.
Duh hascht jah kaine Aahnnnnung, wiii guut ich miech nnnun füühle.
Schhick dasch an allllle, fon deenen Du dasch Gefüühll haschd, dasch sie Innerren Friedennnn nötich ham.
Prost ......

hi kurt,

jou-die idee ist nicht schlecht,werde gleich mal damit
anfangen-reste noch vorhanden*leiselach*

lg.blondy

Na ja, so witzig fand ich es nicht. Manchmal denke ich, daß man einen Foren-Moderator nicht unbedingt als "Bierkiste" anreden muß. Freie Rede hat ihren anarchischen Charm. Ereignisse wie die jüngst zutagegetreten markieren sicherlich keinen Höhepunkt in diesem Sinne. Das war wohl die Kehrseite der freien Meinungsäußerung.

LG,

René

Re: Ich sehe ...

Hm, Du bist nun endlich auch "visualisiert"? :winke:

Mein Konterfei folgt noch. Gestern wurden Bilder mit einer Digicam gemacht.

LG,

René

wie meinen?

solltest du es nicht wissen - ich bin nicht der moderator dieses forums und saufen tu ich, wann 's mir passt:winke: :p.
zu den jüngsten, auch für mich unerfreulichen postings kannst du ja auch mir deine stellungnahme mittels PM kundtun.

schönes wochenende,
kurt

Und ich dachte...

...nur mir geht's schlecht...

mfg
Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

Zurück
Oben