Zunehmen

mcschnitzel

New member
Kurze Frage ich möchte ein bisschen zunehmen und da wollte ich fragen ob es egal ist in welcher Art ich das tue also ob ich jetzt viele Süßigkeiten esse oder ob ich das lieber nicht tun sollte und mich eher mit sinnvollen Sachen ernähren sollte?

Weil ich möchte lieber erstmal die Massige Variante vorziehen als ein Sixpack zu haben, da ich zur Zeit um die 74-75Kg wiege und ich bin ungefähr 1,85cm groß.

mfg mcschnitzel

edit: ich habe gerade selber gemerkt das im mein Thema hier am falschen Ort ist. Vielleicht könnte ein Moderator das ändern.

bitte bleib bei der gesunden variante. süße sachen (viel Zucker), etc... führen zu einem Anstieg des Körperfettanteils. das willst hoffentlich nicht.

Gibt auch gesunde "Süssigkeiten"... wobei die dann leider nicht mehr all zu süss sind.

Ich persönlich bin ein Fan von Zartbitterschokolade geworden, geht ja auch unter "Süssigkeiten", ist aber alle mal vertretbar!

Iss halt einfach mehr! Kartoffeln und Eier können nie schaden, so richtig herzhaft, aber nicht zu fettig!

Fleischersatz aus Milcheiweiss ist auch ganz interessant, und natürlich Kidney Bohnen.

Chili Con Carne mit magerem Hackfleisch (Rind), Roten Bohnen, Tomatensosse und Chilischoten sind mein persönlicher Favorit für Masse.

Achso okay, vielen dank für die Tipps. Ich wusste es ja nicht also bleib ich bei wenig-keine süßigkeiten und ernähre mich weiterhin gesund um an mein Ziel zukommen :)

Zurück
Oben