Zunehmen?

Fatmike

New member
Hallo!

also ich bin ca 60 schwer (Leicht) und ca. 174cm gross.

und zwar fühl ich mich schon scheisse dass ich dünn bin, kann mal wer BITTE tipps bzw einen ernährungsplan geben.

beim arzt war ich eigentlich auch schon....

plz help

Hi um masse aufzubauen brauchst eine positive energiebilanz; sprich du musst mehr kalorien in dich reinstopfen als du brauchst. Bei einem gewicht von 60 Kg brauchst du ca. 1584 kalorien. Versuch das zu überschreiten. Und spare nicht mit den kalorien.
Du verbrauchst beim training ca. 600 Kcal und zum aufbauen brauchst du zusätzlich 500 Kcal. Nimm so ca. 2500 Kcal zu dir, eher mehr. Wenn du keinen appetit oder hunger hast, dann nimm halt n weight gainer. Aber versuchs mal mit normaler nahrung 2500 haste schnell beisammen. 5-6 malzeiten, dann brauchst gar nicht zu rechnen.
gruss al

hey fatmike!
such doch einfach mal auf den seiten hier, das solltest du doch eigentlich alles finden, was du an informationen brauchst.

deine name bezieht sich nicht zufälig auf fatmike von nofx?!?!? ;)
Punx not Death!!!!

majus

Fat wreck Chords...daran hab ich auch zuerst gedacht...der original Fatmike ist aber auch ganz dünn!
Oh mein Gott....er ist es!

@ real mc coy:

fatmike ist mitlerweile zwar ziemlich dünn, aber der name kommt nicht von ungefähr.... früher war er nämlich echt "kräftig" !!! Ein bißel Pogo und so verbrennt wohl ganz gut Kalorien! ;)

Jaja, die guten alten NoFX Sachen :D
Hab mal über die ein Referat gehalten in der Schule aber das kam bei vielen (meinem damaligen Musiklehrer) glaub ich nicht so klasse an, naja... ich hatte meinen Spass :D

@fatmike: die Grundregel Nummer eins in deinem Fall lautet "mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt". Gerade bei Leuten mit einem schnellen Stoffwechsel ist dies wichtig.
Bei wenigen und seien es noch so grosse Mahlzeiten wirst du kaum zunehmen.
Faktor nummer zwei ist Training. Nicht zu viel (häufigster Fehler) aber dafür intensiv.

Gruss Skyguide

Was sind deine Ziele??? Hab zur Zeit wenig Zéit werde versuchen Dir einen Beispielplan zu posten dann klapt es auch mit Dir!!!
DeeP

Zurück
Oben