Zunehmen

D

DjMarius

Guest
Hi und Meun,

Ich (19, 175cm, 62Kg, ektomorph) trainier seit etwa 6 Monaten und hab von ca 57kg auf fast 62kg zugenommen, dabei ist allerdings mein KF Gehalt von 7% auf 10% gestiegen.

Naja, ich gebs zu, manchmal ist meine Kost etwas zu fettreich, ist der Fortschritt denn sonst normal?
Sollte man Proti-Pulver eigentlich regelmäßig (also jeden Tag gleich viel) nehmen oder nur dann, wenn man mal etwas weniger gegessen hat?

Auf Antworten hoffend
smile.gif

DjMarius

Hallo Marius

Protein-Pulver und Weight-Gainer sind grundsätzlich dazu da, Defizite in deiner normalen Ernährung auszugleichen. Du kannst auch ohne auskommen, damit aber einfach Lücken schliessen.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

Du solltest soviel Eiweiss wie möglich durch deinen normale Ernährung zu dir nehmen! Und da du ja nen Wert hast, den du am tag etwa zu dir nehmen musst (etwa 1,5 g Protein pro kg Körpergewicht), weisst du dann wieviel dir noch fehlt. Und das gleichst du durch roteindriunks aus. Ich z.B. hab noch nie Proteindrinks getrunken ich nehm das alles über Magerquark, Pute etc. zu mir. Klappt bestens. Ansonsten brauchst du aber jeden tag etwa gleichviel Eiweiss, da sich die Muskeln in der Regeneration aufbauen und daher auch an Ruhetagen "Baustoff" benötigen.

Das meiste hat ja eigentlich schon unser neuer Mod erkklärt
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Zurück
Oben