Zunehmen

Anonym

New member
hallo
kann mir jemand sagen was genau ich essen sollte wenn ich zunehmen will (um ca. 8 kg) (Momentangewicht 62 kg Größe 1,81m). Ich weiss zwar dass ich eine pos. Energiebilanz brauch aber was genau ist hilfreich dabei bzw. was muss ich dafür essen. Ist es sinnvoll Karamalz oder Vitamalz (soll nun keine Werbung sein) zu trinken oder was könnt ihr mir empfehlen?
Thx Cu

A

Anzeige

Re: Zunehmen
Hallo Anonym,

schau mal hier:
Zunehmen .
Willst du tatsächlich an Fett zunehmen, und hast schwierigkeiten, eine positive Energiebilanz zu bekommen?

Iss einfach was du magst. Also wenn ich unbedingt zunehmen wollte, würde ich den ganzen Tag lang nur schlickern!
Schokolade, Plätzchen, Kuchen.

Oder wenn dir danach ist auch irgendwas anderes, es muss nur genug sein!

/phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif)Rowena

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

Ich würde mir nen Jahresgutschein Mc Doof und einer Ortsansässigen Pizzeria schenken lassen und in 2-3 Monaten ist dein Problem vergangenheit, falls du es nicht gleich wida auskotzt, sollte das dein Problem sein.

Vitamalz.... bis du da 7000 Kalorien bei dir hast, darfste ordentlich trinken..

PS: Kannst welche von mir haben, hab zwar schon 3 weniger und es fehlen so noch 2-3, aber ich will dir gerne loswerden.

FAQ "Zunehmen"

siehe die postings zu "zunehmen", "will zunehmen", "untergewicht" (zuerst registrieren, dann die suchfunktion nutzen). wozu du allerdings mehr körperfett haben willst, ist mir ein rätsel. deine figur wird damit sicherlich nicht attraktiver!
gruß, kurt

Du mußt auch aufpassen wenn Du noch in der Wachstumsphase bist dass Du kein zu hartes Krafttraining absolvierst, damit kannst Du ein Problem bekommen wenn du eine Verletzung hast. Ich finde auch dass Du die ganze Chemie besser meiden solltest, wie Amateur geschrieben hat. Besser gut durchtrainiert, als ein unbeweglicher Sandsack!!! Ich habe auch mit 16 Jahren angefangen und habe 48 kg gewogen, mein Ziel war es nicht so wie bei Dir Masse zunehmen sondern Kraft-Ausdauer zu optimieren. Jetzt bin ich 30 und bin immer noch sehr gut drauf, bedenke dass deine Gelenke und Knochen einiges an Gewicht zu tragen haben. Lass dich auch von einem Sportarzt und einen Orthopäden durchchecken. Trotzdem viel Spaß und Erfolg bei deinem Training .

mood1

einfach mehr essen!(k.t.)

A

Anzeige

Re: Zunehmen
Hallo Markyy,

schau mal hier:
Zunehmen .
Zurück
Oben