Zunehmen durch diese Shakes?

anfänger1871

New member
Moin,
Ich habe mir vorgenommen Masse aufzubauen, sei es Muskelmasse oder einfach nur Fett, da ich ziemlich dünn bin :?
Einige von meinen Freunden gehen in den Fitness center und die empfahlen mir 2 Produkte. Sie haben selbst, laut ihrer Aussage, mit diesen Produkt ca 5kg in einem Monat zugenommen.


LINKS wurden entfernt, da diese unerwünschte Werbung enthalten! Keine Links mit Produktwerbung posten! Regelverstoß= Verwarnung
Olaf (mod-team)

Kann mich jemand beraten?
Ich weiß nicht mit welchen man am besten zunehmen kann. Meine Freunde sind sich da ziemlich uneinig.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Moin,
Ich habe mir vorgenommen Masse aufzubauen, sei es Muskelmasse oder einfach nur Fett, da ich ziemlich dünn bin :?
Einige von meinen Freunden gehen in den Fitness center und die empfahlen mir 2 Produkte. Sie haben selbst, laut ihrer Aussage, mit diesen Produkt ca 5kg in einem Monat zugenommen.


LINKS wurden entfernt, da diese unerwünschte Werbung enthalten! Keine Links mit Produktwerbung posten! Regelverstoß= Verwarnung
Olaf (mod-team)

Kann mich jemand beraten?
Ich weiß nicht mit welchen man am besten zunehmen kann. Meine Freunde sind sich da ziemlich uneinig.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

OMG!!!

also Fett zuzunehmen kann ja nicht so schwierig sein: Burger King, McDonalds, Chips, etc...

nein, ernsthaft: lies dich im forum ein und vergiss mal irgendwelche Produkte, die dir von Freunden empfohlen wurden. das Zauberwort heißt VIEL essen. und das funktioniert nur dann, wenn du eigeninitiative zeigst und dich durchs Forum liest und dich informierst.
 
Hi,

an dem Punkt, an dem du dich gerade befindest, stand ich auch schon. Möglichst schnell, möglichst viel an Masse gewinnen. Alles mögliche habe ich ausprobiert. Von diversen Weight Gainern, Proteinpulvern hin zu Creatin, Glutamin, BCAAs, etc. Aber iwie wollte es einfach nicht klappen. Aber dann eines Tages hab ich von GNE und GHT gehört und hab es auch gleich ausprobiert. Und glaub mir , es hat alles bis dahin ausprobierte um Längen übertroffen. Die Masse kam wie von selbst, ganz zu schweigen von den Kraftzuwächsen. Ich konnte kaum glauben dass das Zeug legal sein sollte und nicht auf dem Index steht. Und das Beste an der ganzen Sache: Du musst das Zeug nicht kuren,ganz im Gegenteil, du kannst es das ganze Jahr anwenden. Probier es doch einfach auch mal aus. Es wird sich lohnen..
Oder aber du gehst ab jetzt zu MC, BK etc und greifst auf die von Patrick erwähnten Sour Cream Chips zurück und wirst jede Menge an Fett-MASSE zulegen und uns dann in einem Jahr fragen, welche Diätform sich am besten eignet:)

Deine Entscheidung
 
OMG!!!

also Fett zuzunehmen kann ja nicht so schwierig sein: Burger King, McDonalds, Chips, etc...

nein, ernsthaft: lies dich im forum ein und vergiss mal irgendwelche Produkte, die dir von Freunden empfohlen wurden. das Zauberwort heißt VIEL essen. und das funktioniert nur dann, wenn du eigeninitiative zeigst und dich durchs Forum liest und dich informierst.

Danke, für den Hinweis.
Ich les mich mal in den nächsten Tagen durchs Forum durch.




Was ist GNE und GHT???
Ich habe noch nie davon gehört und google hilft mir auch nicht weiter...
Und wie kommt ihr auf Sour cream chips?
War das nur ein Beispiel oder nimmt man dadurch wirklich schnell zu?
 
Ich würde dir 2 Sachen empfehlen:

1. Friss das Doppelte :)
2. Weight Gainer

Gute Weight Gainer sind:
- Biotech Hyper Mass
- Optimum Nutrtion Serious Mass
- Dymatize Super Mass Gainer

Und zwischendurch immer Kohlenhydrat Riegel futtern.

Dann nimmst du bestimmt zu ;)
 
:? Wenn er das doppelte "frisst" und es noch immer zu wenig ist, dann soll er das 3fache essen u. sich nicht mit Weight Gainer vollstopfen. Wäre vermutlich billiger u. gesünder.



Naja, das ist leichter gesagt als getan. Ich habe sicher nicht den nötigen Appetit das 3 fache zu essen, da würde mir die häfte wieder rauskommen.
 
musst ja nicht auf einmal essen. über den tag verteilt. wenn du damit anfängst, wirst feststellen, dass dich daran gewöhnst und dann gehts gar nicht mehr anders.
 
Klar wäre es vielleicht billiger und gesünder das 3fache zu essen, aber Bequemlichkeit steht bei den meisten in der Prioritätsliste weiter oben ;) Und Weight Gainer zu nehmen ist bestimmt einfacher und geht schneller als noch mehr zu essen, kochen, kaufen ;)
 
tatsache ist mMn, dass die wenigsten von uns einen Gesamtumsatz haben, der durch GNL nicht zu decken wäre. müsste ich schätzen, würde ich sagen, die meisten hier liegen etwa zwischen 3000 und 4000 kcal Gesamtumsatz. das kostet mich jetzt persönlich nicht viel aufwand, diesen zu erreichen.

tatsache ist ebenfalls, zumindest mir geht es so, dass ich mit einem Weight Gainer dort zulege, wo ich es eher nicht will. Sprich Bauch- Hüftbereich. und warum: weil einer der Hauptinhaltsstoffe von Weight Gainern Dextrose, Maltodextrin, etc ist. natürlich gibts auch den einen oder anderen, der etwas hochwertiger ist, nichts desto trotz halte ich Weight Gainer für überflüssig.

absolut kein Aufwand (und viele kcal): Haferflocken mit Milch, als Shake, etc...

@Sportnahrung (Timo?): ich möchte auf keinen Fall euer Fachwissen bezüglich Supps in frage stellen, allerdings raten wir hier im Forum eher von Supps ab, als dass wir großartige empfehlungen machen. am ehesten empfehlen wir hier Whey, MKP, oder verschiedene Aminos.

Mfg
Premutos
 
Mein erster entwurf für meinen neuen masseplan hatte 4800kcal, ohne weight gainer...

Du bist zumindest 14-16 stunden wach, da wirst du doch wohl zeit haben zu essen
 
Danke für all eure Antoworten, sie haben mir echt weitergeholfen!
Ich hätte da aber noch ein paar Fragen.
Danke für eure Antworten.
Aber mein Problem ist ja, dass ich nicht soviel essen kann.
Ändert es sich wirklich etwas an meinen Appetit, wenn ich einfach versuche mehr und mehr zu essen?
Wenn ja, wie lange braucht es bis ich ein Unterschied an meinen Appetit merke und sollte ich bestimmte Nahrungsprodukte essen oder ist es egal was ich esse?
Ich habe mal gehört, dass man erst mit Bodybuilding anfangen sollte, wenn man genug Fett hat, da diese sozusagen Futter für die Muskeln sind.
Stimmt das? Oder sollte ich doch lieber mit Bodybuilding weiter machen?
 
Ich will nicht wissen wo du das gehört hast:D Natürlich stimmt das nicht. Du musst dich ja nicht erst fett frssen bevor du mit BB anfängst.Fett wird nicht in Muskeln umgewandelt. Wenn du dich gut und richtig ernährst wirst schon gut zunehmen. Und wenn du es optimal gestaltest wird davon der Großteil Muskeln sein. Und natürlich solltest du auch bestimmte Nahrungsprodukte zu dir nehmen und nicht iwelche. Aber wie schon mehrmals gesagt findest du alle Infos dazu im Ernährungsbereich hier im Forum.
Rechne deinen Grundbedarf aus und addiere nochmal weitere 500 kcal.
Soviel essen jeden tag. 50% Kohlenhydrate 35% Eiweiss 15% Fett
Kohlenhydrate: Haferflocken, Reis, Kartoffeln, Vollkronbrot; (Vollkorn)Nudeln etc
Eiweiss: Pute ,Rind,Fisch, Hüttenkäse,Magerquark etc
Fette: Öle, Nüsse
 
Mein erster entwurf für meinen neuen masseplan hatte 4800kcal, ohne weight gainer...

Du bist zumindest 14-16 stunden wach, da wirst du doch wohl zeit haben zu essen

Du bist aber auch geisteskrank und nimmst 30 Kilo pro Jahr zu und 8 Kilo in 4 Wochen wieder ab und hast trotzdem ne gute Form. Wie du das machst is mir einfach ein Rätsel :D
 
Essen gleich Nahrungsaufnahme gleich Benzin für Körper....

Die meisten Mhalzeiten esse ich ohne das ich gross Appetit habe, sondern lediglich um meinen Motor am laufen zu halten.
Für mich persönlich ist Essen gleich Nahrungsaufnahme nicht mehr und nicht weniger. Dies kann man sich antrainieren.

Das soll jetzt aber nicht heissen, das dann die Nharungsaufnahme eintönig oder Langweilig sein soll.
MoM
 
Man sagt ja, dass Milchprodukte Pickel,Akne usw verursachen und schädlich für den Körper sind.
Stimmt das? Sollte ich absofort Milch in höheren Mengen weglassen? Ich trinke eigentlich öfter Milch+ Magerquark,
da mein Trainer eigentlich meinte, dass Magerquark sehr gut wäre , wenn ich Muskeln aufbauen will.
Ohne Milch krieg ich den nur schwer runter.
Sorry, dass ich euch mit meinen Fragen nerve :?
bin aber ja noch ein Anfänger^^
 
Zurück
Oben