Zunehmen aber wie ? Kann keine Eiweißshakes ertragen ?

hilflos

New member
Erstmal Hallo,
habe mich gerade hier Angemeldet und wollte sofort einen Thema erstellen, dass mir sehr wichtig ist. Ich esse sehr viel aber nehme nicht zu. Ich kann keine Eiweißshakes ertragen oder Quark u.s.w. Habe mir deshalb heute Bodyattack Creatine Kapseln bestellt, würde mir es weiter helfen ? Oder was für welche vorschläge habt Ihr für mich :D

178 Groß
62 kg :(
17 Jahre

Vielen dank für eure Hilfreiche Antworten jetzt schon :D

A

Anzeige

Re: Zunehmen aber wie ? Kann keine Eiweißshakes ertragen ?
Ich geh jede wette ein dass du nicht wirklich viel isst sondern nur glaubst viel zu essen.
Hast du schonmal deinen Gesamtbedarf ausgerechnet?

mach das mal:
http://www.bleibfit.at/kalorien_rechner.phtml

Und wenn du mir jetzt zu 100 prozent sicher sagen kannst du übertriffst JEDEN TAG deinen gesamtbedarf, und du weißt das weil du beim essen mitdenkst, DANN musst du einfach noch mehr essen, es gibt keinen gesunden menschen der nicht zunehmen kann!

Und die creatin kapseln kannst du erstmal getrost im kasten verstauen, hau dir das bloß noch nicht rein!

Lieber einlesen und das hier beachten.....

Training:
http://www.bodybuildingforum.at/threads/41347-Grundlagenplan

Ernährung:
http://www.bodybuildingforum.at/entries/359-Zum-Thema-Ernährungsplan

mfg

Ich kann keine Eiweißshakes ertragen oder Quark u.s.w. Habe mir deshalb heute Bodyattack Creatine Kapseln bestellt, würde mir es weiter helfen ?
leider wieder einer der erst kauft und dann fragt:-(
FAIL

MFG

also ich hab mir auch nach 4monaten training creatin gekauft , hat mir nichts gebracht da ich keine ahnung hatte wie ich diese nehmen sollte , also Finger WEG! und bringen tut dir das auch nichts .
von nichts kommt halt nichts.....

also kauf dir auch kein Weight Gainer!!!! hab den fehler auch gemacht man nimmt zwar schnell zu aber auch viel fett also

Gesunde ernährung is das beste was geht.
Eiweiß kanste dir kaufen

Jo Creatin wird dir ersten was bringen wenn du schon gut Muskelmasse aufgebaut hast. Viele nehmen es auch um beim Training wieder einen Schritt nach vorne zu machen wenn lange nix mehr gieng, sprich wenn man Stagniert.
Alles was ich dir empfehlen würde würde eh schon geschrieben. Warum verträgt du keinen Quark oder Eiweisshake, weil du es nicht magst oder wird dir davon schlecht, bzw kriegst Bauchschmerzen oder so?

Mfg Sky

Ich weiß es nicht, ich mag allgemein keine Milchprodukte. Außer Fruchtzwerge oder so :D
Ansonsten würde ich problemlos Kapseln ertragen.

Was hast du bitte in den rechner eingegeben dass du mit deinen 62kg auf 4300kcal kommst?
Bist du einer von den arbeitern die den ganzen tag per peitsche um ein rad getrieben werden? Falls nicht kann ich mir einfach nicht vorstellen dass dein gesamtbedarf so hoch ist!

Versuchs einfach mal mit 3000 kcal das wird bei dir sicher reichen.

wenn du keine milchprodukte magst.... dann trink doch das pulver mit wasser.... mal davon abgesehen dass dein eiweißbedarf so lächerlich einfach zu decken ist dass du sowieso kein pulver brauchst!

Ich will ja nichts falsches sagen, aber beim BB kommt es nicht darauf an, ob man etwas mag oder nicht, man muss es einfach essen. Und zwar VIEL essen. Und ohne Milchprodukte sieht es sowieso schlecht aus...

Naja Milchprodukte wären hald echt eine gute Sache um zu zunehem. Ich würd mal sagen wenn du unbedingt gewicht zulegen willst dann beiß die Zähne zusammen und fang an Milchprodukte zu essen. Die Idee mit den Tabletten kannst in die Tonne klopfen, soweit ich weis gibt nämlich keine die dir beim zunehmen helfen könnten.

Ich will ja nichts falsches sagen, aber beim BB kommt es nicht darauf an, ob man etwas mag oder nicht, man muss es einfach essen. Und zwar VIEL essen. Und ohne Milchprodukte sieht es sowieso schlecht aus...

Dafür kriegst nen punkt!
Absolut meine Meinung!!!! Essen muss funktionieren, das is die hauptsache! Der geschmack ist sofern nicht absolut widerlich nebensache!

Also wirklich.... Ich hab dir weiter oben 2 links gepostet wo alles drin steht was du wissen musst. Wenn du zu faaul bist das zu lesen kann und will ich dir nicht helfen!

A

Anzeige

Re: Zunehmen aber wie ? Kann keine Eiweißshakes ertragen ?
Zurück
Oben