Zunahme trotz Sport ???

Re: Genau ...

Ich denke, Frauen können sehr wohl zuviele Muskeln haben, auch ohne Steroide. Wenn ich mir die Fitness-Trainerinnen im Studio so ansehe.....die haben alle einen niedrigen Körperfettanteil, sind aber trotzdem ganz schön stämmig. Gut, es schwabbelt zwar nichts und die Adern schauen schön raus :), aber um deren Oberschenkelumfänge beneide ich sie weiß Gott nicht.
Du würdest vielleicht sagen, das sieht optimal aus.......ich dagegen würde sofort meine Mitgliedschaft kündigen, sollte ich jemals so aussehen. Ich finde eine schlanke Figur viel schöner, aber ist halt Geschmackssache :winke:

so ist es!

natürlich macht man den frauen etwas vor (ich habe schon oft darüber gepostet, siehe "problemzonen" usw...).
aber frauen kann man auf dem "beauty-sektor" sehr viel vormachen...
schön, dass es noch realistische frauen wie dich gibt :winke:
deine aussage weiter oben kann aber nicht unwidersprochen bleiben: es ist natürlich sehr wohl möglich, eine negative energiebilanz nur mittels sportlicher aktivität unter beibehaltung der gewohnten ernährung zu realisieren. andy und poikus haben diesbezüglich vollkommen recht. die thermodynamik folgt mathematischen gesetzen.
lg, kurt

Zurück
Oben