zum abschluss meine bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-KING-RAGE-

New member
so, meine damen und herren!

ich habe jetzt lange hin und her überlegt und bin zu dem ergebnis gekommen, das ich jetzt von bb auf kraftsport wechseln möchte!

es reizt mich einfach mehr und angesichts der sache das man auch dort mit der zeit massiger wird werde ich zusammen mit meinem freund der hantel eine menge spaß haben, da unten, im studio! :)

klar werde ich in mir drin irgendwie immer ein bb bleiben, aber damit ist ja nun erstmal ein kapitel zu ende und darum poste ich jetzt hier meine bilder (die ich einigen auch versprochen habe).......

es sind nicht die besten, mein körper ist nicht der beste! aber ich habe daran über 2 jahre hart dran gearbeitet und bin deshalb stolz auf mich selber (egal ob wer dumme sprüche über die pics macht oder sowas)!

als ich mit 15 mit bb anfing war ich ein dicker, den ganzen tag wirklich nur süßigkeiten essender, 62 kg schwehrer, willenschwacher typ, der eine 5 kg kurzhantel man grad mit derbem abfälchen halbwegs hochbekommen hat!
mein oberarm war schätzungsweise 25 cm!
jetzt mit 17 bin ich ein bulliger, haferflocken mampfender, 72 kg schwehrer bodybuilder/kraftsportler!
und ich finde das kann sich schon sehn lassen, egal wie meine bilder hier im vergleich abschneiden!

hier einige maße und daten:
oa: knapp 37
ua: 29
brust: 98
waden: 39

gewicht: 72
spitzen gewicht: 75
tiefst gewicht seit sportbeginn: 59 (leichte magersucht)
größe 174

lange rede kurzer sinn, hier die bilder:
würde mich feuen, wenn einige kommentare dazu kommen würden!

beste grüße,
rage

A

Anzeige

Re: zum abschluss meine bilder
Hallo -KING-RAGE-,

schau mal hier:
bilder .
das ist ja Dramatik pur , king :)

Aber nach dem Beginn deiner neuen karriere als Kraftsportler wirst du uns ja wohl auch weiterhin erhalten bleiben , oder ?! :eek: ;)
Zu den Fotos wurde ja schon in deinem vorigen Thread Meinungen abgeben, auch wenn du in 2 Jahren mehr erreichen hättest können (wobei mit 15 J. ?) wirst du jetzt sicherlich richtig zugreifen. Ja auch Freihantel Training :p

MFG

sehr richtig!

aber ich hab ja hier auch nochmal ein paar posing und bein-pics reingestellt! die sind eventuell etwas besser an zu sehn!

wenn mein arm wieder in ordnung ist (ich müsste eigentlich noch 10 tage pausieren, deswegen trainiere ich diese woche ehr auf super-sicher als richtig rein zu hauen), dann gehts an die kniebeugen und freies drücken!

wurde auch Zeit und es macht auch Spass die Gewichte agressiv auf den Boden fallen zu lassen bis nichts mehr geht :D
Was Beintraining angeht hast du in den 2 Jahren nicht viel gemacht oder ?

-KING-RAGE- schrieb:
wenn mein arm wieder in ordnung ist (ich müsste eigentlich noch 10 tage pausieren, deswegen trainiere ich diese woche ehr auf super-sicher als richtig rein zu hauen), dann gehts an die kniebeugen und freies drücken!

Das freut uns für dich viel Spass bei deiner neuen Leidenschaft :rolleyes:

closed

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: zum abschluss meine bilder
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
bilder .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück